Aufgrund eines Umzugs frage ich mich gerade ob der Cyberster in meine Garage passen wird.
Die Einfahrbreite ist 250cm und die Gesamtinnenbreite ist 280cm.
Werde ich das Fahrzeug darin parken können und auch aussteigen können? Oder sind die Scherentüren ein Problem?
Beiträge von Interessierter
-
-
Da habe ich Glück. Meine Garage ist in einem Nebengebäude. Wobei man sich für ca. 200€ bei Amazon auch noch eine Wallbox zur Absicherung bestellen kann.
Die leichte Ironie sei mir gestattet. 😀
-
-
Ich habe schon an mehreren Stellen gelesen das der Lack des Cybersters ziemlich empfindlich sein soll.
Woran liegt das? Minderwertige Qualität? Formgebung Steinschlagfreundlich?
-
Wie wird sich aus eurer Sicht das Thema Werterhalt beim Cyberster entwickeln? Wird es auf junge Gebrauchte gute Abschläge geben?
Wo liegen momentan die Barzahlerrabatte?
-
Hat jemand von euch keine Wallbox und lädt nur an öffentlichen Säulen oder eventuell über die normale Steckdose?
-
Mein hiesiger Agent meinte das sich bei Batterie und Ladetechnik etwas ändern wird. Zudem soll es noch ein überarbeitetes Fahrwerk geben. Weiterhin sollen noch neue Farben und Polsterkombinationen angeboten werden.
-
Fährt man mit dem Cyberster als RWD oder AWD besser? Was fahrt ihr und weshalb habt ihr euch für dieses Fahrzeugkonzept entschieden?
-
-
Gibt es einen Shortcut (belegbar Knopf) mit dem ich auf einen Schlag die Tempowarnung und andere nervige Assistenten abschalten kann?