Sonax ist für den Sommer top.
Dass das Fahrzeug keine Meldung ausgibt wenn das Wischwasser leer wird finde ich schwach.
Das sind die kleinen Details die bei den Chinesen einfach nicht sitzen. Die letzten 5-10% fehlen immer in Asien.
Sonax ist für den Sommer top.
Dass das Fahrzeug keine Meldung ausgibt wenn das Wischwasser leer wird finde ich schwach.
Das sind die kleinen Details die bei den Chinesen einfach nicht sitzen. Die letzten 5-10% fehlen immer in Asien.
Jetzt ist Abverkauf, weil im September das Facelift mit neuer Batterietechnik und in neuen Farben kommt. Hoffentlich ist das Navi dann auch rechts.
Vielen Dank!
Ich hatte bereits den Eindruck, dass der Kauf von Neuwagen bei E-Autos üblich und notwendig ist, wenn man keine Überraschungen erleben will. Wobei das sowieso mein Ziel ist.
Trotzdem ist es interessant, darüber nachzudenken bzw. sich mit den neuen Gegebenheiten bei E-Autos zu beschäftigen. Ein kaputter Akku kommt ja in diesem Fall einem Motorschaden gleich bzw. die Wirtschaftlichkeit ist nicht mehr gegeben für eine Reparatur.
Verkäufern traue ich in solchen Angelegenheiten ohnehin nicht. ![]()
Würdet ihr einen Cyberster (oder generell E-Auto) auch als Gebrauchtwagen kaufen? Oder ist das Risiko mit einer zu "ausgelutschten" Batterie mit eventuell fehlender Pflege zu hoch?
Dann sollte der Händler die Fahrzeuge in allen Farben zur Auswahl vorrätig haben.
Kann es sein, dass es bei MG keine Lackfarbenmuster gibt? Ich war vorgestern bei einem MG-Händler, um mir die Lackfarben in natura anzusehen. Der Verkäufer meinte jedoch, dass es bei MG keine Lackmuster oder Farbtafeln gibt.
Kann das wirklich sein?
Vielleicht überdenke ich meine Kaufabsicht nochmal. Bin nämlich erst 43 Jahre jung.
Bei mir ist er als Zweitwagen zum Volvo V60 II angedacht.
Was für eine gute Wahl GELB doch ist
Ich muss sagen das mir gelb auch immer besser gefällt. Zwei Häuser weiter steht ein gelber Lambo und beim Händler um die Ecke ein gelber Porsche. Am Anfang fand ich das etwas zu aufdringlich... jetzt aber gefällt es mir immer besser.
Aber, sagt mal, man kann gegen 1.000 EUR Aufpreis ja bei gleicher Farbe einen "besseren" Stoff bekommen. Wie unterscheidet sich der zum Standard?
Wo findet man das im Konfigurator? Welcher Unterschied besteht zwischen Standard- und Aufpreisstoff?