Ich erwarte kein perfektes Fahrzeug. Schon gar nicht bei einem neuen Modell.
Aber ich möchte auch ausschließen das man im ersten Jahr gleich mit 2-3 ernsthaften Problemen / Einschränkungen kämpfen muss.
Ich erwarte kein perfektes Fahrzeug. Schon gar nicht bei einem neuen Modell.
Aber ich möchte auch ausschließen das man im ersten Jahr gleich mit 2-3 ernsthaften Problemen / Einschränkungen kämpfen muss.
Entschuldige! Vielleicht bin ich etwas zu proaktiv. Aber ich "clustere" auch gerne.
Das Fahrzeug möchte ich definitiv kaufen. Bin auch schon ein Wochenende damit gefahren.
Nur es ist mein erster Stromer und Chinese. Somit möchte ich möglichst viel im Vorfeld in Erfahrung bringen.
Bietet der Cyberster bzw. MG kostenlose Navi-Updates an? Oder ist das Fahrzeug immer mit z.B. Google Maps online?
Bietet MG auch eine Ladeplanung im Navi an? Falls ja, wie gut funktioniert beides?
Jeans und Vogelkacke wären auch meine einzigen Bedenken. Erstere trage ich aber auch nie in neuer und ungewaschener Form. Somit ist die Gefahr eines Farbübergangs reduzierter.
Gibt es neben dem Aussehen noch weitere Vorteile/Nachteile bei einer der beiden angebotenen Farben?
Ist das Grau/Weiß viel empfindlicher?
Welche Kombinationen aus Außen- und Innenfarbe hat euer Cyby?
Apropos Unzulänglichkeiten! Kann man die sprechende Begrüßung mit Hinweis zum Fahrverhalten abstellen?
Das mit der Hand weiter öffnen ist mir in diesem Fall sowieso lieber.
Könnte also passen mit der Garage für die winterliche Einlagerung. Für den Sommer habe ja noch einen Carport.
Wie breit ist er mit geöffneten Türen?
In einem UK-Forum habe ich auf eine Frage zu einem Facelift folgendes gelesen.
"Was leaked just yesterday. Model 2027 comes with solid state Battery for guaranteed 500 miles range, vented seats, completely new AI driven supervised Full self drive and adjustable adaptive air suspension. Prices will increase by 5%."