Ich dachte das sich die SAIC Asiaten mehr Mühe geben. Toyota, Hyundai, Kia können es schliesslich auch. Aber wahrscheinlich liegt es an Japan und Südkorea.
Beiträge von Interessierter
-
-
Du musst einmal kurz den rückwärts und dann wieder den Vorwärtsgang einlegen dann sind die Piepser an
Das ist ja nervig. Jedes andere Auto aktiviert die Piepser von alleine wenn es sich mit langsamer Geschwindigkeit einem Gegenstand nähert. Das sind wieder die fehlenden 5% des Asiaten Mindsets.
-
Schalten sich die Parkpiepser eigentlich automatisch ein? Ich habe mal irgendwo gelesen das man da vorher ein Knöpfchen drücken muss.
-
-
-
Wahrscheinlich geht es mehr in Richtung "Unterhaltungselektronik". Nach 10 Jahren wirft man den TV einfach weg weil keine Updates mehr, total veraltet und Reparatur lohnt sich auch nicht mehr. Zudem gibt es noch einen schönen Refurbed Bonus und 15% Gutscheincode bei Onlinebestellung.
-
Die Excel-Liste mit den Kosten für die Inspektionen finde ich eine sehr gute Idee.
-
-
Ich finde den 4 monatigen Entzug ab Herbst und die Vorfreude im Frühjahr immer noch Klasse
Auch Rolex-Kunden wurde die Wartezeit beim örtlichen Konzessionär gerne mit dem Spruch „Vorfreude ist die schönste Freude“ schmackhaft gemacht.

-
Bei wieviel SF in Haftpflicht
und Vollkasko?
SF25 Haftpflicht
SF25 Vollkasko
SB TK 150€
SB VK 300€