Beiträge von Interessierter
-
-
Gibt es neben dem Aussehen noch weitere Vorteile/Nachteile bei einer der beiden angebotenen Farben?
Ist das Grau/Weiß viel empfindlicher?
Welche Kombinationen aus Außen- und Innenfarbe hat euer Cyby?
-
Apropos Unzulänglichkeiten! Kann man die sprechende Begrüßung mit Hinweis zum Fahrverhalten abstellen?
-
Das mit der Hand weiter öffnen ist mir in diesem Fall sowieso lieber.
Könnte also passen mit der Garage für die winterliche Einlagerung. Für den Sommer habe ja noch einen Carport.
-
Wie breit ist er mit geöffneten Türen?
-
In einem UK-Forum habe ich auf eine Frage zu einem Facelift folgendes gelesen.
"Was leaked just yesterday. Model 2027 comes with solid state Battery for guaranteed 500 miles range, vented seats, completely new AI driven supervised Full self drive and adjustable adaptive air suspension. Prices will increase by 5%."
-
Bietet MG beim Cyberster Nachlässe für Personen mit GdB (Schwerbehinderung) oder mit Gewerbe an? Zum Beispiel Freiberufler, Kleinunternehmer...
-
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Leasing und habe damit auch wenig bis gar keine Erfahrung.
Zudem ist der Cyberster für mich auch ein Fahrzeug das man kauft um es zu besitzen und weil man das Geld für den Spaß an der Sache einfach auf der hohen Kante hat.
Dennoch würde mich einmal interessieren wie ihr die Leasingangebote auf der MG Website seht. Ich empfinde den Leasingfaktor als sehr hoch und frage mich ob es sich nicht eher um ein "Abwehrangebot" als wie eine verkaufsfördernde Maßnahme handelt. Aber vielleicht hat man auch den Faktor einer nicht sehr langlebigen Batterie miteinbezogen bei der Ermittlung der Rate.
Sehe ich das richtig?
Habt ihr geleast oder gekauft?
-
Das passt zur Aussage des hiesigen Agenten. Hinter vorgehaltener Hand meinte er das noch nicht alles so funktioniert wie es soll, aber die Asiaten ziemlich schnell sind bei der Implementation.
-
Nachdem der Cyberster doch relativ tief ist, interessiert mich wie eure Erfahrung mit Bodenwellen (Bremsschwellen) in den 30er-Zonen ist.
Wie verhält es sich in Parkhäusern und Tiefgaragen? Gibt es da häufiger Karosseriekontakt?
Wie gut kommt man um Ende Kurven?
Geht Parkschein ziehen an den Einfahrten zu den Parkmöglichkeiten gut?