Beiträge von RobertEBE

Ich hab so ein Mapperl daheim - glaube nicht im Top-Zustand. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Weiß nicht wie viel das Porto kostet von Ö in die Schweiz?!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Den habe ich jetzt auch gleich mal bestellt. Hoffe dann mal auf CarPlay ohne Unterbrüche. Der „alte“ funktioniert im Volvo einwandfrei, nur nicht im Cyberster.

Werde berichten, wenn ich wieder aus den Ferien zu Hause bin und wieder Cyberster fahren kann :love:

Bin gespannt – ich habe auch schon einige getestet, aber jeder hatte bisher irgendeine Macke. Wie schnell verbindet er sich denn? Schreib bitte mal, ob er bei dir zuverlässig funktioniert.

Ich hatte das Problem auch schon – allerdings war ich selbst daran schuld: Meine Frau hatte den Zweitschlüssel in ihrer Tasche, wodurch der Deckel ständig wieder aufgesprungen ist. Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, woran es lag.

Ich habe meinen gestern vom ersten Service zurückbekommen – Kostenpunkt: 280 Euro. Es wurden zwei Softwareupdates durchgeführt, allerdings weiß ich nicht genau, welche. Das Entertainment-Update wurde ebenfalls versucht, hat aber leider nicht funktioniert.

Der Mitarbeiter aus der Werkstatt hat deshalb an MG geschrieben (scheinbar nach Amsterdam, meinte er), um zu klären, warum das Update nicht funktioniert hat. Sobald er eine Rückmeldung bekommt, gibt er mir Bescheid.

Ich habe jetzt Spurverbreiterungen verbaut, vorne 15 mm, hinten 20 mm.

Das füllt die Radhäuser gut aus und macht vor allem hinten einen deutlich besseren optischen Eindruck.

Beim Fahren merkt man nichts und schleifen tut auch nichts.

Vielleicht bekomme ich irgendwann ein besseres Foto hin.

Sieht top aus! Welchen Hersteller hast du verwendet? Hast du einen Link?

Hallo an alle Cyberster-Fahrerinnen und -Fahrer,

ich habe heute von meiner Frau ein richtig cooles Geschenk bekommen: eine stylische, ärmellose Jacke mit MG-Branding – und dazu noch ein robustes Stoffsackerl mit einem roten Cyberster drauf.

Jetzt würde mich interessieren: Habt ihr auch MG-Merchandise oder besondere Fanartikel? 😊