MG weiss es offensichtlich selbst nicht so ganz genau: auch auf deren Homepage finden sich im Verlauf der Webseite beide Angaben…
🤦♂️
MG weiss es offensichtlich selbst nicht so ganz genau: auch auf deren Homepage finden sich im Verlauf der Webseite beide Angaben…
🤦♂️
Heute auf FB gesehen, fand´s lustig...
802597254_3031407737067962_8081195290555894826_n.jpg
Überlege gerade, ob ich mir so einen Aufkleber (grau auf transparent) für den Anschlussdeckel für ein paar Euro plotten lasse...
deckel.png
Du hast bei "Themeneinstellungen" das 100 Jahre Thema gewählt. Deshalb sieht es grundsätzlich anders aus...
Bei mir der Digitalschlüssel aber ebenfalls nicht angezeigt, egal welches Thema ich wähle.
Nachdem es seit ein paar Tagen (?) bis gestern nicht ging, lädt die Ladeverwaltung Seite in der App heute wieder ganz normal. (iPhone)
"Nicht Laden", 63% , der Batterielevel im kleinen Fahrzeug unten und "Langer Reisemodus", Reichweite werden wieder angezeigt.
Ich denke tatsächlich, dass da bei den MG Servern etwas hing...
Gab es bei meinem Volvo am Anfang auch immer mal wieder.
Hab in meinem EX30 auf dem Display auch eine drauf. Dort ist allerdings das Problem, dass bei "Dunklem Display Design" und Sonneneinstrahlung fast nichts mehr zu sehen ist.
Daher tagsüber schwarz auf hell, nachts invertiert.
Wie sieht das mit diesen Folien und offenem Dach aus?
Displays sind im Cybie ja grundsätzlich mit schwarzem Hintergrund...
Oh, und ich sehe gerade: die Folie für´s Hauptdisplay ist wirklich durchgehend ein Stück?
… Ich weiß nicht, was der Cybie macht, wenn man ihn an einer 300kW+ Säule laden will, denn er kann nur 150kW. Er muß dann die Leistung runter regeln. Ob das immer klappt?
Ja, keine Sorge: das funktioniert grundsätzlich problemlos. Ladesäule und Auto handeln die maximale Ladeleistung beim Start des Ladevorgangs aus.
Naja, bei der Leistungsangabe für den XPOWER ist sich MG ja offensichtlich selbst nicht so ganz sicher, was denn jetzt stimmt:
Werbung und Webseite sagen 375 kW/ 510 PS, im COC Dokument und der ZB Teil 1 stehen 400 kW Nennleistung (bzw. maximum net power)
🤦♂️
Schade, dass bei vielen Online Artikeln kein Veröffentlichungsdatum dabei steht.
Ist der hier wirklich neu?
Ist eine ziemlich wüste Mischung aus alten Infos (Farben, Lordosenstütze, Windschott) und eventuell wirklichen Neuigkeiten (BMS Update, Black Edition, GTS)