Oha, das mit den Mittendüsen ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.
Bezüglich Ausströmtemperatur: Kommt da dann nur ganz kalte Luft raus und ist nicht mit einer Klimaautomatik vergleichbar?
Gruß Stefan
Oha, das mit den Mittendüsen ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.
Bezüglich Ausströmtemperatur: Kommt da dann nur ganz kalte Luft raus und ist nicht mit einer Klimaautomatik vergleichbar?
Gruß Stefan
Hallo Cybersterbesitzer,
ich "genieße" gerade noch mein Übergangsauto, einen 25 Jahre alter Opel, der noch keine Klimaanlage hat. (Schweißvonderstirnwisch...) Verwöhnt vom SL ist das natürlich eine Herausforderung und wehe, das Auto stand in der Sonne...
Wie gut funktioniert die Klimaanlage beim Cyberster? Hat das schon jemand probiert, wie gut das Auto vorklimatisiert wird bzw. wie gut es runterkühlt, wenn man losfährt? Falls ihr noch keine Erfahrung habt, die kommenden Tage wären bestens dafür geeignet. ![]()
Gruß Stefan
Christophe, das ist der Blick vom Ladekabel ins Auto. Dass das dort so gelöst wird, kann ich mir gut vorstellen. Aber jetzt blicken wir vom Stecker in Richtung Netz. Hier bestimmt der Leiterquerschnitt in Abstimmung mit der Sicherung den Strom. Da kann die einzelne Phase nur begrenzt belastet werden. Was sonst mit asymetrie noch passiert mal außen vor gelassen.
Ich habe im Keller 3 x 35 Ampere im Kasten. Ich bin eine von 9 Wohnungen im Haus. Da macht es schon Sinn, den Strom gleichmäßig auf drei Phasen im Netz zu verteilen und nicht eine Phase besonders zu belasten.
Gruß Stefan
Die Kunststoffteile sollen auch nicht bei unsachgemäßer Überfahrung des Borsteins was retten, sondern das vorsichtige Einparken mit Berührung am Randstein abfedern. Dass das reicht, kann ich mir vorstellen. Aber mir gefällt das Teil an der Felge nicht.
Hier im Flecken steht ein Fahrzeug mit solchen Felgenschutzteilen, hat auch schon ein paar Schrammen dran. Scheint also zu funktionieren.
Gruß Stefan
Verbesserung: Eine Auswahl machen, ob man die Geschwindigkeit als große digitale Ziffer sehen möchte oder eine Darstellung ähnlich eines analogen Tachos mit Zeiger.
Zwei oder drei haptische Taster im Bereich der Mittelkonsole, die frei programmierbar sind, und zwar mit Funktionen, die man möchte!
Gruß Stefan
Ich weiß keine ausgeprägte Tour, die ich dir nennen könnte, aber der Schwarzwald ist eine wunderschöne Gegend. Allerheiligen, Hornisgrinde, Alpirsbach, Freudenstadt, um ein paar Namen zu nennen, da kann man schöne kleine Nebenstrassen fahren, bei denen man Natur pur sehen kann!
Nochn Tipp: Die Wasserfälle von Triberg oder bei Allerheiligen sind ganz nett anzuschauen!
Gruß Stefan
Ich lese diese Rubrik interessiert mit und stelle fest, wie unterschiedliche manche Empfinden sind. Aber dennoch wäre es interessant, diese Liste an MG / SAIC zu senden, damit sie sehen, was die Käufer bedrückt. Aber auch nicht vergessen, es ist ein heiden Aufwand, Änderungen einzubauen, weil bei der komplexen Software dann immer woanders Probleme entstehen können, wo vorher keine waren. Deswegen dürfte die Reaktion darauf stark verzögert sein.
Gruß Stefan
Dann kauft ihr das falsche Minaralwasser! ![]()
Die Grundfläche ist ungefähr 355 x 270mm. Also müssten die 270mm doch reichen? Ich würde mich sehr täuschen, wenn da nicht mindestens 30cm Höhe wären. Aber wenn, dann musst halt halbe Kästen kaufen oder Wasser aus der Leitung aufsprudeln, ist eh günstiger.
![]()
Gruß Stefan
Alles anzeigenZwei Wochen ist sportlich, hängt aber vom persönlichen Bedarf (Frau) ab.
Blöd finde ich dass diejenige von uns welche den Wagen als Erstwagen fahren ein Problem habe Getränke zu kaufen.
Ich habe es mal mit Leergut probiert.
Bierkasten geht.
Sprudel nur eine Kiste, wobei selbst da die Verkleidung vom Deckel Kofferraum von der Kiste berührt wird.
Die Kisten nach hinten schieben geht nicht, es fehlt gefühlt 1-2 cm Kofferraumhöhe.
Zuerst den Sprudelkasten rein und auf die Seite legen, dann den Bierkasten davor, dass die Flaschen nicht rausrutschen!
Folgt mir für weitere Lifehacks bei überlebenswichtigen Dingen! ![]()
Gruß Stefan