Beiträge von KTM

Hallöchen,

Sollten wir hier eine positive Erfahrung einstellen.

Z.B.

fehlerhaftes Öffnen der Türen

Fehler wurde durch Firma xxx in yyy durch Austausch des Sensors an der linken Tür behoben. Dauer insgesamt X Tage.

Das wäre hilfreich wenn die eigene Werkstatt es nicht findet. Auch kristallisieren sich gut Firmen heraus.

Also Stick läuft Fehlerfrei. Platten sind in Ordner/ Alben sortiert. Der Inhalt wird dann nach Alphabet gespielt. Bei 10 bis 12 Songs pro albumseite aber kein Problem finde ich. Bei mir wird nichts abgelehnt und es sind auch Covers in den Ordnern enthalten

Paderborner hat auch recht. Wenn man an der Ampel aber 1 m Abstand hält Bräuche sie nicht angehen. Wäre aber auch nicht schlimm. Beim einparken wäre ein Umschalten aber doch sinnvoll. Klar geht es auch ohne, aber andere Fahrzeuge machen es und deshalb war ich überrascht. Eins ist mir heute aufgefallen. Bei starkem Regen schalten vorne die Sensoren ab und zum Beispiel funktioniert dann der Temposensor mit Abstand nicht mehr. Er fiel sogar ganz aus. Danach hatte ich auf dem rechten Bildschirm eine „ Bug Fenster“ mit klarer Fehlerangabe und die Kontrolleuchte war Orange. Also der Regen weniger wurde, verschwand zur das Bug Fenster aber Kontrolleuchte blieb an. Die verschwand erst 5 km später. Auch die Spurhaltekontrolle war weiterhin an, obwohl sie ausgeschaltet war. War da etwas verwundert. Nicht lebenswichtig abgerichtet habe das Gefühl, das die Elektronik ein Eigenleben hat. Eben wie ein Mädchen aber die sind auch lustig 😆. An alle Mädels, nicht böse gemeint

Noch etwas. Abstandswarner vorne z.B einparken geht nicht an. Erst wenn einmal kurz Rückwärtzgang und dann wieder auf D geschaltet wird zeigt er es an. Ist absolut blöd wenn man erst gegen ein Hindernis fahren muss und dann wird der Treffer angezeigt. 🥺 besser wäre es das er bei Geschwindigkeiten kleiner 5 km/h automatisch die Frontkamera einschaltet

Also er lässt sich entsprechend der Leistung gut fahren. Wenn jedoch Sommerreifen und Schnee sich treffen muss die Leistung gegen die darunter gleitende Fahrbahn😁 berücksichtigt werden. Im Comfortmodus geht’s aber, wird aber nicht mein liebstes Auto dafür. Regen ist aber kein Thema. Türen, toi toi gingen bei mir immer. Unterbodenschutz ist drauf, wie gut kann ich nicht beurteilen. Bisher also alles gut

So ich habe nun einen USB Stick und Apple CarPlay parallel laufen. So kann ich über den USB Stick in Ordnern sortiert, Musik laufen lassen und gleichzeitig über CarPlay navigieren zum Beispiel um meine bevorzugten Ladestationen anzufahren. De aber nun beide USB belegt sind fällt dann laden des Telefons aus. Ob alles so fehlerfrei funktioniert wird erst mal getestet. Der Amazon ACC läuft nämlich nicht zuverlässig bei mir. Mal kommt er und mal bekommt er keine Verbindung. Aber 64 GB im Stick sollten eh reichen😳😁

Mal ne Frage. Ich plane ein Ziel mit ISmart und sende es an den Cyberster. Wenn ich dann zum Auto gehe wo finde ich das gesendete Ziel? Bei ID poppt das auf beim MG passiert nicht? Bin ich zu naiv?

Gruß KTM

Also bei mir siehts genauso aus. Dann erfolgt synchronisieren dabei kommt oben neben „ungeladen“ ein rotierender Kreis. Wenn synchronisiert ist steht oben rechts der Ladestand in Prozent und unten links eine Reichweite. Wenn ich ihn dann anstecke, kommt eine Fertigstellungszeit und der Ladestrom.