Mal ne Frage. Ich plane ein Ziel mit ISmart und sende es an den Cyberster. Wenn ich dann zum Auto gehe wo finde ich das gesendete Ziel? Bei ID poppt das auf beim MG passiert nicht? Bin ich zu naiv?
Gruß KTM
Mal ne Frage. Ich plane ein Ziel mit ISmart und sende es an den Cyberster. Wenn ich dann zum Auto gehe wo finde ich das gesendete Ziel? Bei ID poppt das auf beim MG passiert nicht? Bin ich zu naiv?
Gruß KTM
Installiere mal die APP neu. Könnte nicht aktuell sein
Manchmal wenn in die Ladung beginnen will taucht höchstens „Anfrage fehlgeschlagen“ auf. Dann muss ich erneut starten drücken.
Bei mir IPhone 11 bzw 16
Also bei mir siehts genauso aus. Dann erfolgt synchronisieren dabei kommt oben neben „ungeladen“ ein rotierender Kreis. Wenn synchronisiert ist steht oben rechts der Ladestand in Prozent und unten links eine Reichweite. Wenn ich ihn dann anstecke, kommt eine Fertigstellungszeit und der Ladestrom.
Ja ist tatsächlich so. Im Custum Mode funktioniert er nicht🤪
Also die roten Leisten sind auf dem Hartplastik. Macht Sinn wegen Kratzern. Die Schwarzen sind auf dem Lack. Sind wohl dünn genug damit die Tür noch schließt. 😁 Beide finde ich optisch gut. Ich würde auch den Kunststoff schützen
So es passen 2 Kisten mit 0,5 Liter Flaschen in den Kofferraum. Also z.B König Pilsener Kiste mit 20 Flaschen 👍
Also meiner wurde ohne die Fettpolster ausgeliefert
So der Cybi ist endlich in meiner Garage angekommen. Ein geiles Auto😊