Welches Loch meinst du? Also wenn die Tür zu ist läuft immer Wasser von oben zwischen Scheibe und Tür. Da sitzt eigenlich eine Dichtung, die das verhindert. Trotzdem kann da Wasser rein. Dies ist dann bei mir in die Elektronik gelaufen. Das dürfte auch bei Cybester so passieren.
Beiträge von KTM
-
-
Entweder hat der Motor nicht genung Kraft, was aber unwahrscheinlich ist, oder es ist ein Sensorfehler.
Bei meinem ID hatte ich letztes Jahr ähnliches. Im Steuergerät in der Tür ist von oben, also über die Seitenscheibe, Wasser hineingeaufen. Da die Steuerelktronic nicht dicht war ist Wasser hinengelaufen. Dadurch gingen dann manchmal die Türschlösser nicht ,bzw die Tür öffnetet selbständig und die Alarmanlage heulte los. Nacht besonders beliebt.
-
Was schon seltsam ist. Mann lakiert einen Kotflügel. Bei e-Auto doppelt so teuer wie beim Benziner! Oder man tauscht die Schürze aus, doppelt so teuer. Ich weiss nicht warum man dafür einen ausgebildeten Hochvoltmechaniker braucht.
Schürze wir z.B. ausgebaut und in die Lakierkammer gebracht. Wirkt der Strom bis da?
Klar beim Lakieren muss man eventuell spezielle Lacke benutzen. Das Auto sollte aber offline sein und nicht dabei auf einem Prüfstand stehen und laufen
-
Kommt drauf an. Ich habe zur Zeit auf meine Wallbox mit der Easee App ( auf Handy ) Zugriff über WLan, LAN und Handy. Dort kann ich dann sehen ob sie arbeitet. Greifst du auf Auto zu, dann brauchst du Handynetz. Wenn der MG auch im LAN/Wlan ist, solltest du auch Zugriff haben.
-
Hi Leute,
Weis einer ob der kleine in Bezug auf Feuchtigkeit von unten geschützt ist? Es gab schon mal das Thema auch da waren keine Antworten. Weis nun jemand etwas aktuelles?
Gruß Georg
-
So es gibt neue Infos. Das Fahrzeug steht noch in Bremerhafen und wurde noch nicht transportiert. Warum die Mail mit Lieferung in 5 Werktagen rausging ist wohl ein Organisation Problem.
Es soll nun aber zum Händler gehen. Der Händler hat mich nämlich gerade angerufen. D.h SAIC hat keine Ahnung wo sich die Fahrzeuge befinden.
Hoffentlich geht nun alles gut. Update dann in 5 Tagen🥹
-
Ok Biermarke wechseln 😀
-
Ne das Leasing wäre entfallen diesen Monat und ich kann sie um 2-3 Monate auf Wunsch verlängern. Der Beweis das SAIC ohne Anwalt sich geeinigt hätte, dürfte auch nicht zählen, da sie schon vorher nicht reagiert haben und anscheinend kein Interesse an einer Lösung haben. Aber fordern ist natürlich das eine, bekommen meist ein Kompromiss
-
Sprudel ist wie Cola. 0,5 l Bier hätte ich gedacht das sie passt😜
-
Ok, das war auch ein schwieriger Fehler. Hauptsache er läuft dann. Drücke dir alle Daumen