E-Cannonball 2025

• Ah. Ich hatte was von 300 und irgendwas Euro gelesen.

Wer weiß, die Regeln ändern sich eventuell. Steht bestimmt bei den neuesten Infos. Vielleicht. ;)

Mir ist der e-Cannonball zu groß, unübersichtlich und zu kompliziert / schnickschnackig geworden. Ein simples Zeit"rennen" von A nach weit entferntem B eingeteilt nach Klassen fände ich immer noch am besten, z.B, Flensburg - Bodensee, oder Berlin - Paris* (humptata!). Sonderprüfungen nur für Spezial-und Kleinstwagen. Letztere könnte man auch auf stark verkürzter Strecke gegeneinander antreten lassen, z.b Berlin - Dresden oder Hamburg - Bremen

(*) Ove und Arnie haben mir allerdings gesagt, dass grenzüberschreitende Veranstaltungen ein rechtlicher und logistischer (und potentiell wohl finanzieller) Albtraum sind, allso lassen sie es. Kann man nachvollziehen.

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Update
    Heute habe ich von der Rennleitung die Zusage erhalten, bin also mit dem Cyberster 2025 dabei.
    Hat bereits jemand persönliche Erfahrungen gesammelt und kann Empfehlungen/Tipps geben?

Ist dein Auto jetzt rot oder silber? :/

pasted-from-clipboard.png

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Das Bewerbungsvideo habe ich mit einem Vorführfahrzeug des MG Agenten gemacht,
    weil mein bestelltes Fahrzeug verspätet geliefert wurde.
    Mein Fahrzeug ist wie im Forumfoto ersichtlich rot.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025