MG Cyberster Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Der Cyberster hat derzeit keinen Menüeintrag, wo man das Einklappen der Spiegel verhindern kann - ja auch die Chinesen können von anderen noch lernen.

Aber richtig ist, dass es Überlastungsschutz für die Spiegel gibt - hoffentlich auch beim Cyberster :/

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Alles schön und gut, aber wenn dir die Dinger zigmal im Jahr am Morgen eingefroren sind, ist auch mal gut für den Spiegelmotor ;( Ausserdem, wie soll ich ohne Enteiser die Spiegel ausklappen ? Mit roher Gewalt, dass es im Gebälk kracht =O ? Ich glaube du schreibst aus einer Region ohne „richtigen“ Winter… ;)

Kein sein. Im Voralpenland von München haben die Winter zuletzt nachgelassen. Dann hatte ich bisher Glück. Gott sei Dank ;)

Derzeit Mustang Mach-E, AWD, Extended Range, Technikpaket 1, MY22

Bestellt: Cybester XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Bei keinem meiner letzten sechs Dienstwagen war das jemals ein Problem. Wenn die Spiegel eingefroren waren, haben sie sich eben nicht bewegt. Fertig. Dann hab ich sie mit sanfter Gewalt meistens geknackt und dann haben sie wieder funktioniert. Dabei ist nichts kaputt gegangen und das waren verschiedenste Autos von Renault über Audi Lexus und so weiter

• Man muss es ja nicht herausfordern, zumal es im "Handbuch" anders steht - also einfach umsetzen, was geplant war und wir haben ein Thema weniger.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)