Hallo zusammen,
der Händler, bei dem ich zumindest einen gebrauchten mal aus der Nähe ansehen konnte, hat mir gerade geschrieben, dass MG beide Modelle zum 1.10. um jeweils 500 Euro verteuert.
Also 65990 und 70990 dann.
Hallo zusammen,
der Händler, bei dem ich zumindest einen gebrauchten mal aus der Nähe ansehen konnte, hat mir gerade geschrieben, dass MG beide Modelle zum 1.10. um jeweils 500 Euro verteuert.
Also 65990 und 70990 dann.
Prämie von MG gibt es dann bestimmt auch nicht mehr?
Laut MG-Website gibt's die Prämie noch bis 30.09.26. Preise sind im Konfigurator auch noch die "alten".
Laut MG-Website gibt's die Prämie noch bis 30.09.26. Preise sind im Konfigurator auch noch die "alten".
Gelten ab dem 1.10.26
Prämie von MG gibt es dann bestimmt auch nicht mehr?
Darf ich fragen, welche Prämie gemeint ist? Ich beschäftige mich erst seit Kurzem intensiv mit dem Cyberster, habe aber von einer Prämie noch nichts gehört. Oder meinst du die staatliche E-Auto-Förderung?
Gibt 6000 Euro noch bis Ende des Monat glaube ich, oder war es bis 31.8.?
Darf ich fragen, welche Prämie gemeint ist? Ich beschäftige mich erst seit Kurzem intensiv mit dem Cyberster, habe aber von einer Prämie noch nichts gehört. Oder meinst du die staatliche E-Auto-Förderung?
Gemeint ist der MG- EV Bonus. Bis zu 6.000,- € auf ausgewählte Modelle. Der Cyberster ist auch dabei. Gilt bis zum 30.09.26
Das ist auch ein Grund, warum ich meinen Wagen schon bis Ende September bestellen wollte, auch wenn ich ihn erst im nächsten Frühjahr wirklich benötige!
500 Euro Preiserhöhung und 6.000 Euro EV-Bonus sind schon amtlich!
Obwohl der Bonus ja schonmal verlängert wurde. Zumindest meine ich mich, daran zu erinnern. Anfang des Jahres hatte ich schonmal mit der Anschaffung eines Cybersters geliebäugelt. Und damals (so im Februar), gab es die Prämie bis 30.4.
Ja, das stimmt, wurde schon einmal verlängert. Weiß man ja nie, ob das nochmals passiert. Habe deshalb auch ein sofort verfügbares Fahrzeug genommen. Stand im Showroom.
Gemeint ist der MG- EV Bonus. Bis zu 6.000,- € auf ausgewählte Modelle. Der Cyberster ist auch dabei. Gilt bis zum 30.09.26
Ah oh man, das hab ich noch gar nicht entdeckt. Danke! Doof, weil ich hab ein Video von der Peking Motorshwo gesehen mit der Black Edition des Cyberster und ich hoffe, die bringen den nä. Jahr raus, den würde ich sofort nehmen, aber ob es da dann noch diese Prämie gibt....menno...