MG i-Smart

• Hallo zusammen

Ich habe gerade das App Update für i-Smart gemacht. Da ist mir aufgefallen, dass man aus der App raus jetzt direkt Rückmeldung geben kann. War das schon vorher so?

IMG_1381.jpeg

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• ich habe noch V3.1.3

Wie hast du die neue Version bekommen? Wenn ich bei den Einstellung auf "Aktualisierung" drücke heisst es, die aktuelle Version ist auf dem neusten Stand.

Muss aber dazu sagen, dass ich derzeit erst den MG HS Hybrid+ mit der App synchronisiert habe, da der Cyberster erst nächste kommt.

• Die aktuelle Version findet man im App-Store (aktualisieren)

Neu ist die Offenlegung der OpenSource Software (bei Einstellungen)

Und Siri Kurzbefehle sind beschrieben

Mehr habe ich noch nicht entdeckt

p.s. Die Rückmeldung gab es schon unter V3.1.3

:)

Einmal editiert, zuletzt von Arlo () aus folgendem Grund: Erweiterung

• Der Versuch der Rückmeldung in der App ist mit einer Fehlermeldung gescheitert. Daraufhin habe ich mich direkt per E-Mail mit MG in Verbindung gesetzt wegen der Verbindung ble mit der App. Weil das nervt mich wirklich. Sonst ein wirklich tolles Auto und ich bin total begeistert aber das ist Scheiße. Aber ich hatte heute einen Telefongespräch mit MG und vorab ein paar E-Mails und sie waren sehr interessiert an der Rückmeldung aber wahrscheinlich war das übliches Blabla eines Verkäufers. Keine Ahnung. Aber ich hoffe, dass sie das Problem jetzt lösen mit den Verbindungproblemen. Ich werde berichten aber berichtet mal ob bei euch die Rückmeldung über die App funktioniert. Bin gespannt. Bei iOS geht es nicht.