Cyber Green - gibt es jemanden im Forum, der diese Farbe hat?

• Mit etwas Glück ist mein Trophy drauf und ich hab ihn in ca. zwei Wochen. LG Mario

Du bist optimistisch. Unsere Zoe hat fast 2 Monate von Frankreich bis zum Händler gebraucht.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Du bist optimistisch. Unsere Zoe hat fast 2 Monate von Frankreich bis zum Händler gebraucht.

Nicht ganz. SAIC hat eigene Fähren und die Logistik hinter dem "Löschen" der Fracht ist enorm. Im besten Fall fahren die KFZ im Sekundentakt von der RoRo-Fähre, das ist enorm. Vor allem werden meist nicht alle 9.500 Fahrzeuge in Le Havre entladen, sondern 1-2000 teilentladen.

Nach Ankunft der Fähre ist die Entladung ca. in 12-24h erledigt, dann kommt die Zollabwicklung. Bis das Fahrzeug nach Wien (MG Austria) kommt und die VIN "online" geht, dauert es ca 2 Wochen. Von Wien zum Händler geht das sehr schnell, laut MG Austria.
    Wir haben am 1. April bei der Bestellung spßhalber den 20. Jahrestag meiner Frau und mir genommen, das ist der 21.9. und das könnte zufällig passen ;)

Auch wenn der Cyberster länger brauchen würde, bis zum 20. Hochzeitstag am 23.6.27 geht es sich allemal aus ^^

I'm still confused but on a higher level...