Haben uns gestern Abend kurzfristig entschieden mitzukommen. Schaffen es so gerade bis 09:00 ( sind noch bei Mc zum Frühstück 😁).
2. oder 9. Mai 26 ein Treffen/Ausfahrt Süd BW/Schweiz
-
-
WOW danke allem die dabei waren für den tolle Tag

-
Ich sage mal Dank für die Organisation. War ein toller Tag mit vielen schönen Aussichten und noch mehr Kurven durch den Schwarzwald und das Fricktal.
-
Danke nochmal, Frank.
War ein toller Tag und hat sich trotz der relativ weiten Anfahrt echt gelohnt. Tolle Strecken und tolle Gesellschaft.
-
Vielen Dank Frank! Die Tour hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es war ein schönes Erlebnis mit prächtigem Wetter, tollen Strecken und vor allem sehr netten Menschen!
-
Hier noch ein paar aus den Videoclips extrahierte Fotos.
GH010699 - frame at 0m5s.jpgGH010701 - frame at 0m0s.jpgGH010703 - frame at 0m7s.jpg
-
Schade, das wir nicht dabei sein könnten, hatten in Bornheim bei Bonn ein regelmäßiges Treffen mit E-Fahrzeugen diverser Fahrzeughersteller, von Hyundai über XPeng, Tesla, Porsche, ....
Immerhin waren auch 3 Cyberster dabei😍
-
Konnte leider auch nicht dabei sein 😥 Aber evtl. gibt es mal irgendwann eine Wiederholungstour ☺️
-
Wenns nach meinem Kalender geht und ich noch mal was planen sollte, dann wäre es voraussichtlich der Samstag, 22. August 2026.
-
Wenns nach meinem Kalender geht und ich noch mal was planen sollte, dann wäre es voraussichtlich der Samstag, 22. August 2026.
Ich habe den Termin schon mal vorsorglich im Kalender eingetragen 😄