Einstiegsleisten aus Edelstahl oder ähnliches

• Ein MG Logo hätte für meinen Geschmack das ganze nochmal getoppt.

Da

3,49€ | Autotürschwellenschutz, Kofferraum-Stoßstangenschwellen-Aufkleber, Abziehbilder für MG Morris Garages 6 350 42 550 ZT 7 ZS HS GS 3 TF 5 RX5 ZR GT
    3,49€ | Autotürschwellenschutz, Kofferraum-Stoßstangenschwellen-Aufkleber, Abziehbilder für MG Morris Garages 6 350 42 550 ZT 7 ZS HS GS 3 TF 5 RX5 ZR GT
    a.aliexpress.com

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Die 3,49er Folien sind sehr dünn, ich sehe da Probleme mit der Haftung, die hab ich auch hier liegen, habe sie aber nicht "verbaut".

Beim 2. Satz würde ich mir wünschen, dass es über die Innenrundung des Kunststoffschwellers geht, da man erfahrungsgemäß genau dort als erstes hängen bleibt.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)

• Habe sie bestellt und bin auf die Qualität gespannt.

Muss dir sagen, das gleich habe ich bei der Bestellung auch gedacht, auch wie sie wohl verpackt sind für den langen Transport - wir lassen uns überraschen.

• Ich auch. Bin gespannt ob es was taugt und vorallem, ob der Kleber gut hält ohne den Lack zu beschädigen.

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Zu den o.a. Leisten.

Da kann ich euch sagen: Ich hab sie!

Sie kamen gut verpackt und machten einen soliden Eindruck.

Die Montage ist problemlos dank 3 M.

Beim Schließen der Türen gibts keine Probleme.

Ich hätte sie mir noch etwas größer gewünscht- aber immerhin erfüllen sie jetzt ihren Zweck.

Werden morgen mal Bilder machen und hier einstellen.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit dem Look.

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Schämst Du dich für MG? 8o

Ja, ...wir hatten schon einmal einen MG-Rohrkrepierer in der Familie (schon länger her) - und beim Kleinen explizit für die von mir allenthalben kritisierten Baustellen,

nur "hübsch" aussehen ist mir nicht genug, wobei ich mir hier vorkomme, als ob ich der Einzige bin, der das so kritisch sieht.

Für mich sehe ich das so: sollte Tesla zu meinem Lebzeiten tatsächlich noch den Roadster (II) bringen, bin ich weg - da halten mich auch keine Scherentüren.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)