Ich kenne das auch, jedoch: Bei den Eier-phones (Iphone) kann man aber trotzdem oben auf das Zahnrad drücken und den SoC einstellen, auch wenn die Seite nicht geladen und die obige Meldung kommt. Ihr werdet aber Android haben, oder?
Ausfall der Auto Online-Verbindung - Fahrzeug Offline - MG Cyberster nach weniger als 24 Stunden offline
-
-
Ich kenne das auch, jedoch: Bei den Eier-phones (Iphone) kann man aber trotzdem oben auf das Zahnrad drücken und den SoC einstellen, auch wenn die Seite nicht geladen und die obige Meldung kommt. Ihr werdet aber Android haben, oder?
Ja, Android
-
Das geht bei Android auch, mit dem Zahnradsymbol. Jedoch wenn keine Verbindung besteht und die obige Meldung kommt, wird die Einstellung nicht übernommen.
LG Ritzel
-
...also bei mir schon: Die Seite lädt nicht, die Meldung kommt "Bitte nochmal...blabla...später versuchen", ich quittiere die Meldung und aufs Zahnradsymbol. Den SoC eingestellt und er übernimmt das. Vielleicht doch ein Eier-Phone-Feature!
-
Nachdem es seit ein paar Tagen (?) bis gestern nicht ging, lädt die Ladeverwaltung Seite in der App heute wieder ganz normal. (iPhone)
"Nicht Laden", 63% , der Batterielevel im kleinen Fahrzeug unten und "Langer Reisemodus", Reichweite werden wieder angezeigt.
Ich denke tatsächlich, dass da bei den MG Servern etwas hing...
Gab es bei meinem Volvo am Anfang auch immer mal wieder.