Erfahrungen bei Regen - MG Cyberster bei Niederschlag und Feuchtigkeit

• Das Auto schaltet sich ein, wenn der Sitz belastet wird. Der Tritt auf die Bremse aktiviert dann nur noch die Fahrbereitschaft.

Soviel zum dem hier immer wieder beschworenen angeblichen "Einschaltknopf" und der "Zündung". Ein Default-Scheibenwischerautomatik ist nicht nur beim Einsteigen bei Regen ärgerlich sondern hat nachweislich das Potential, dir im Winter (JA, den gibt es noch) die Wischerblätter kaputt zu machen.

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Das Auto schaltet sich ein, wenn der Sitz belastet wird. Der Tritt auf die Bremse aktiviert dann nur noch die Fahrbereitschaft.

Bin ich mir nicht zu 100% sicher. Ins Auto setzen langt nicht, um das Dach zu öffnen. Ich muss immer erst die Bremse treten, bevor sich das Dach öffnen lässt.

• Das Problem, dass wenn die Scheibe nass ist und man einsteigt der Scheibenwischer einmal wischt und einem das Wasser ins Auto schiebt, scheint nach dem Update was für die Türen gemacht wurde vorbei zu sein. Wenn ich mich jetzt in mein Auto setze trotz nasser Scheibe passiert erst mal nichts. Offensichtlich sind da noch andere Sachen mit verändert worden bei dem Update. Dies hier ist jedenfalls sehr positiv.

• Die Version mit R sind ja nur die Softwareversion für das Entertainment. Sie haben aber woanders was aktualisiert was man an dieser Nummer nicht erkennen kann. Frag mich jetzt bitte nicht welche Nummer das dann ist. Auf jeden Fall ist die R Nummer geblieben.