Für euch getestet. Passt. Räder abnehmbar. Eins passt mit in den Kofferraum. Eins hinter die Sitze.
Rollstuhl passt in den Kofferraum
-
-
Ich habe meine Golftasche quer hineinbekommen.
Mein Golftrolley passt hinter der Rückenlehne des Beifahrersitzes. -
Also doch ein Raumwunder

-
Also doch ein Raumwunder

Naja, ein bisschen schon. Die Grundfläche ist schon ziemlich groß. In den Eniaq meiner Freundin passt der Rollstuhl auch gerade so rein und man muss auch die Räder abnehmen, weil er sonst nicht passt.. Natürlich ist nach oben viel mehr Platz. Das ist auch klar. Aber von der Grundfläche her faszinierend
-
Und wem das Wunder bis hier her noch nicht reicht:
MG Cyberster Gepäckträger - Einzigartiges Design.MG Cyberster Gepäckträger - Leichter Aluminiumrahmen, Befestigung mit Vakuumsauger, TÜV-zertifiziert für 20 kg. Schwarz & Chrom.revo-rack.com

Gruß Stefan
P.S.: Kann aber nur an gelben Autos montiert werden...

-
Postauto eben.
-
Ja, der liegt noch bei mir im Keller. Den hatte ich auch auf meinem alten Auto.
-
Unserer hat am WE seine Bewährungsprobe. Wir fahren für 4 Tage nach Hamburg.
Heute war Probepacken welcher Kombi von Taschen und/oder Koffer aus dem Bestand am besten reingehen um max. Volumen zu haben.
Wir aber heute Früh auf der Rückfahrt nach Hause den Verbrauch bei Regen und 13 Grad auf der Autobahn getestet.
War ernüchtern. Vom Bodensee nach Hause. Bei Tempo 140 ein Verbrauch im Durchschnitt von 26.
Dh. Ladestopp nach ca. 250-280 km.
Egal wir haben Zeit. Der Weg ist das Ziel. Es werden nach HH vermutlich eher 3 als nur 2 Ladestopp bei IONITY werden.
-
Macht so ein Gepäckträger nicht Windgeräusche wenn das Dach geöffnet ist ?
-
Zumindest am Copen nicht. Und 200 darfst du damit sowieso nicht fahren.🤣