Kiste kommt - wo sehe ich die SW Version?

• Heute, Montag, sind die Papiere gekommen 8o , Mittwoch morgens ist die Zulassung (genau gegenüber MG Agenten) 8) , Abfahrt also Mittwoch Vormittag. :love:

Da ich hier schön öfter gelsen habe, dass die neueste Software-Version das eine oder andere Problem löst: Wo sehe ich auf die Schnelle welche Version im Wagen läuft?

Danke schonmal vorab!

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

Einmal editiert, zuletzt von George ()

• Hallo George,

wenn du den rechten Bildschirm mit der unteren Tipptaste am Lenkrad durchschaltest, kommst du auf eine Seite, die verschiedene Versionen anzeigt. Da etwas nach unten scrollen mit dem Finger auf dem Bildschirm, da kannsst du dann die Version der Intertainment-Software finden.

Ich hoffe, du kommst mit meiner Beschreibung weiter.

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• Danke! Der Agent war gestern bei der Übergabe der Papiere eher hilflos, was die SW Version betrifft... ^^

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

Einmal editiert, zuletzt von George ()

• Danke! Der Agent war gestern bei der Übergabe der Papier eher hilflos, was die SW Version betrifft... ^^

Das kommt mir zumindest in Teilen bekannt vor. Mein Verkäufer hat sich wirklich bemüht und auch vieles gewusst, aber eben auch nicht alles. Kann ich auch nachvollziehen, denn er verkauft nicht nur den Cyberster.

Liefertermin 26.07.2025!

• Kann mir jemand sagen, was der neueste Softwarestand ist. Haben den Cybester am 07.08.2025 bekommen und würden gerne wissen, ob wir den neuesten Softwarestand haben.

• Schau mal in deine MG ISmart App ( Wenn du sie hast)

Dann ganz unten nach rechts auf das Symbol neben "Nachrichten"

Ganz runter zu Einstellungen/Update. Da wird deine aktuelle Version angezeigt (sollte 3.1.0 sein)

Der Zweifler sucht nach Hoffnung -

der Zuversichtliche nach Abenteuer 8)

• Da wird deine aktuelle Version angezeigt (sollte 3.1.0 sein)

Bei mir 3.0.0. Laut Verkäufer war das Auto über Nacht am Diagnosegerät, um alles einzuspielen, was verfügbar ist.

Nachtrag: das ist doch die App Version

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Sorry dann hatte ich mich nicht genau ausgedrückt ich meinete den Software stand vom Auto. Unseres Software hat sich beim Laden aufgehängt. Mir kommt das vor als wir ein nagelneues fahrzeug mit alter Software erhalten haben. denn in dem Forum habe ich von Versionen bis R34 gelesen meine im Auto ist R31

• Den Softwarestand habe ich auch. Keine Panik, es gibt ja schon die R34 und die Probleme beim Update werden sicher auch noch gelöst. Kommende Woche werde ich auch einen Termin ausmachen zum Update/Upgrade!

Gruß Stefan

Liefertermin 26.07.2025!