Rekuperation Stufe "S"

• Das Bimmeln, also den MG-Pilot lässt sich per Individualeinstellung abstellen. Dto wie die Assisitenten reagieren sollen.

Beim Start des Wagen genügt dann ein Wisch und der Aufruf der Individualeinstellung vom MG-Pilot und der Wagen ist so wie ich ihn fahren will.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• So ist es. Ohne Update auf die Version R34 gibt es diese Funktion nicht.

Mein Update soll am 11.08. erfolgen.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Angeblich soll One Paddeldrive bei einigen modernen Autos auch so schlau sein, dass er ab und zu mal die mechanische Bremse benutzt, damit die eben nicht kaputt geht. Ob das allerdings bei unserem Lieblingsauto hier so ist, konnte ich noch nicht rausfinden. Vielleicht weiß es jemand?

• Ich bin immer auf der Seite der Moderne, Zukunft und Weiterentwicklung, so toll ich One-Padel auch finde, aber beim Bremsen den Fuß selbst auf der Bremse zu haben finde ich okay, kann ich mit leben. Ausnahmsweise sage ich hier, naja früher hat man auch mit Bremse gebremst. Ich rekuperiere ja trotzdem, auf andere Weise eben.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• Angeblich soll One Paddeldrive bei einigen modernen Autos auch so schlau sein, dass er ab und zu mal die mechanische Bremse benutzt, damit die eben nicht kaputt geht.

Diese Funktionalität wird bei mir dann mal nicht benötigt, hier muss ich regelmäßig selbst mechanisch bremsen:

161.jpg

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.25 Termin 24.01.26 Zugel. 22.07.25

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• pftt... geschenkt, das sollte auch ohne bremsen machbar sein 8)

Der Kleine hat eine ordentliche Rekuperation, das packt der.....

Nach rund 3000km und 3 Monaten sehen meine Bremsscheiben noch aus wie neu, man sieht sogar noch Reste vom Kreuzschliff, insofern sehe ich Korrosion nicht als echtes Problem an.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)