Es gibt Menschen, die lösen reale Probleme und es gibt Menschen die kreieren überwiegend fiktive Problem und es gibt Menschen, die leben von ganz wichtigen, geradezu entscheidenden fiktiven Problemen, die sie kreieren. Von daher: Ja ich bin nicht die Zielgruppe dieses Anwalts.
![]()
Anwalt verklagt Autohaus und SAIC wegen Lizenzverstoß
-
-
Und es könnte ein Beweis sein, dass die schon OTA machen.
Ich hatte mich auch persönlich dort gemeldet in der Sache. Drum interessiert mich, ob das bei allen ausgerollt wird und ob in der Garage oder OTA.
Bei mir sieht es auch so aus. Weiß aber nicht sicher, seit wann das so ist.Foto.jpg
-
Ist das plötzlich aufgepoppt oder habt ihr das in einem Menü aufgerufen?
-
Ist das plötzlich aufgepoppt oder habt ihr das in einem Menü aufgerufen?
Ich hab im Menü nachgesehen - aufgepoppt ist da nichts.
-
Und vorher war da nix, der Wagen war nicht zum Update beim Händler, also muss es OTA gekommen sein, oder?
-
Ich weiß es nicht, ich hab in diesem Menü vorher noch nicht nachgeschaut.
-
Ich weiß es nicht, ich hab in diesem Menü vorher noch nicht nachgeschaut.
Seit wann hast du das Auto? Ungefähr?
-
Es gibt Menschen, die lösen reale Probleme und es gibt Menschen die kreieren überwiegend fiktive Problem und es gibt Menschen, die leben von ganz wichtigen, geradezu entscheidenden fiktiven Problemen, die sie kreieren. Von daher: Ja ich bin nicht die Zielgruppe dieses Anwalts.

😁 ...ja, glaub mir, wenn du meine Software nicht lizenzkonform einsetzen würdest, dann könntest du auch nicht zu diesem Anwalt, denn dann würde er mich vertreten.
Diebstahl von Software ist Diebstahl.
Darum.
-
😁 ...ja, glaub mir, wenn du meine Software nicht lizenzkonform einsetzen würdest, dann könntest du auch nicht zu diesem Anwalt, denn dann würde er mich vertreten.
Diebstahl von Software ist Diebstahl.
Darum.
Ist das Diebstahl wegen fehlerder Copyright-Angabe? Und wenn man die nachträgt, ist es ab dann keiner mehr, oder?
-
Mein Auto ist ja dann heute zum sechsten Versuch um die Updates aufzuspielen und das Problem mit der Nichterreichbarkeit zu beheben. Wir sind gespannt! Ich werde berichten, ob ich dann auch sowas tolles habe.