Diese Zeile scheint bei Dir zu fehlen, lade doch einfach die neueste Version herunter. Aber Vorsicht, ich musste dann erst alles neu einrichten.

i-smart
-
-
Ich habe gestern schon nachgesehen, es gibt keine neuere Version im App-Store
-
War gestern wegen meinem i-smart bei einem anderen Haendler, der mit meinem Bodenkontakt.
Sie haben sich ausfuehrlich Zeit genommen und waren knapp 3 Stunden mit der IT Abteilung von MG Thailand in Bangkok am sprechen. Der Wagen wurde ueber OTA neu konfiguriert. Es war kein Laptop oder sonst etwas angestoepselt.
Mein i-smart funktioniert wieder.
-
Ist tatsächlich ein Problem bei iOS. Bei Android ist das problemlos möglich. Zweitkonto ist eingerichtet, aktuell benutze ich das für einen Python-Skript um das Fahrzeug (besser gesagt den Server) abzufragen.
Ist auch so, dass nach einer Skriptabfrage der Token für die App verfällt, so dass man sich in der App neu anmelden muss.
Vielleicht mal bei mg.europe@ismart-service.com nachfragen, mit der konkreten Frage betreffend Zweitkonto.