12V am Rückspiegel

• Spannung kommt, wenn das Fahrzeug aufgeschlossen wird und wird abgeschaltet beim verschließen. Möglich, daß diese abfällt, wenn das Fahrzeug unverschlossen einschläft.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Bei mir reicht es das Auto per Fernbedienung aufzuschließen und die Dashcam schaltet sich ein. Gerade nochmal getestet.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• So, jetzt habe ich auch alles montiert mit der Dashcam. Hat wunderbar funktioniert. Allerdings hatten die Kabel mir etwas andere Farben. Lustigerweise. Es war weiß mit grün für Plus und schwarz für minus. Funktioniert aber wunderbar. Man sieht die Kamera eigentlich fast gar nicht. Sie klebt tatsächlich direkt oben unter der Kante. Mit der hinteren Position ist es etwas schwierig. Bei offenem Dach ist natürlich alles toll aber wenn man das Dach zu macht, ist das Fenster doch relativ klein und direkt ans Fenster kleben ist halt nicht. Aber ist noch akzeptabel, würde ich sagen. Außerdem habe ich jetzt auch noch diese Kofferraumbeleuchtung eingebaut mit der LED Kette. Auch ziemlich cool.

• Interessant mit der Kamera nach hinten. Wäre ich beim Roadster gar nicht drauf gekommen. Sieht man auf dem rückwärtigen Video überhaupt etwas Auswertbares, wenn das Dach zu ist?

Das mit dem Kabel war mir auch schon aufgefallen. Dachte, es war nur bei mir weiß mit grünem Strich. Hätte bei der Beleuchtung aber auch ein grauer/schwarzer Strich sein können.

Ich korrigiere es mal in der Beschreibung.

• Als in der Werkstatt meine Anlage modifiziert wurde und die die Endstufe gesucht haben. Im Auto hatten sie sowieso rechts auf der Beifahrerseite das Auto halb auseinandergenommen. Also am Schweller die Verkleidung ab und auch hinten offen da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Kabel mit reingelegt.

• Und dann an der Frontscheibe innen an der Dichtung vermutlich. Gut zu wissen das es geht. Könnte dann nämlich umbauen von jetzigen Auto. Schade das keine Dauerplus oben liegt, da meine Dashcam auch Parkrempler dann aufzeichnet

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt: 08.25 geliefert: hoffentlich bald :D