Unter "Instrumente und Bedienelemente" findet man auf Seite 46 der deutschsprachigen Bedienungsanleitung wichtige Informationen über den Hauptlichtschalter. Mir ist passiert, dass ich unbewusst wohl den Hauptlichtschalter verändert hatte, d.h. den kleinen Kippschalter mit vier Stellungen.
Aufgefallen ist mir, dass nach dem Aussteigen die Frontlichter und die rote Heckleuchte brannten und das auch nach dem Abschliessen des Fahrzeuges durch den langen Druck auf die Taste an der Türe (Schlüssel geht auch). Ich war ratlos und benutzte die drei Punkte oben in der Bedienungsanleitung (auf dem Bildschirm). Mit einem Satz präsentierte mir die KI die Antwort und führt mich auf Seite 46.
Leider muss ich den Kritikern ansonsten aber recht geben, dass das nicht so gut erklärt ist - aus verschiedenen Gründen. Es ist schwierig zu wissen, auf welcher Stellung man den Schalter hatte oder zum normalen (möglichst automatischen) Gebrauch haben sollte. Ich habe dann in der Verzweiflung auf Stufe 4 gestellt: AUTO Lampe Aus. Ich bin aber nicht sicher, ob das optimal ist - und wie ich das vorher eingestellt hatte.
Wo steht Euer Hebel (wann)?