Ist das eine physische Taste - wenn ja, welche?

Ersatzteilversorgung bei MG
-
-
Ich habe mir vom MG Agenten das Einschalten der Kamera auf die rechte Sterntaste im Lenkrad programmieren lassen.
Das nutze ich jedes mal, wenn ich vorwärts einparke. -
Kannst du ganz einfach selber machen.
Im rechten unteren Bildschirm findest du die Funktion
Vielleicht bin ich von anderen Lösungen (BMW, Mercedes, Mini) verwöhnt.
Das Bild der Kamera vom MG ist nicht besonders aussagekräftig um sich darauf zu verlassen.
Bei meinen anderen Auto oder Vorgängern konnte man nach den Kamera sehr genau fahren.
Dies geht hier nicht. Ist nach meiner Meinung nur eine bessere Orientierung
-
1000€ Selbstbeteiligung. Das lohnte sich nicht.
Das ist ein Glasschaden und das zahlt die Teilkasko und es gibt keine Rückstufung. Kleiner Tipp. Und da ist die Selbstbeteiligung meistens auch geringer. Also sollte sich das lohnen.
-
Ich habe mir vom MG Agenten das Einschalten der Kamera auf die rechte Sterntaste im Lenkrad programmieren lassen.
Das nutze ich jedes mal, wenn ich vorwärts einparke.Und wenn man PDC für vorn eingeschaltet hat (ggfs. auch auf eine Taste legen [lassen]), kommt dann nicht Kamera automatisch wenn's eng wird? So bin ich es bisher von meinen Fahrzeugen gewöhnt.
-
Nein leider nicht, nur wenn du den Rückwärtsgang einlegst.
Die Sterntaste funktioniert auch. Ur wenn das Fahrzeug steht bzw. Kaum noch rollt.
Dies ist richtig schlecht gelöst.
Ich hoffe dass nach dem Softwareupdate (erfolgt bei mir am 16.06.) sich hoffentlich manche Probleme gelöst sind.
Ansonsten: zurück zum Fahren wie früher …… ohne Kamera und Pipser.
Haben wir als wir jung
waren auch hinbekommen.
Nur leider waren damals die Auto übersichtlicher
-
Ansonsten: zurück zum Fahren wie früher …… ohne Kamera und Pipser.
Haben wir als wir jung
waren auch hinbekommen.
Nur leider waren damals die Auto übersichtlicher
Stimmt genau, auf eine 360 Grad-Kamera konnte man voll verzichten
Apropos jung waren - sind wir auch mit Ü60 noch sonst hätten wir diesen im Portfolio:
-
Cool genau mein Geschmack .. rot und Breitseiten
-
Bisher hatte ich mit den Begrenzungssensoren und dem Einparken keine Probleme.
Die Striche beim Rückwärtsfahren sind etwas konservativ und das Bild viel zu klein (bin den 17"er Bildschirm von meinem Model S gewohnt).
Wenn das Hindernis groß genug ist, gibt es auch diese farbigen Blöcke im Display: grün, gelb und rot - dann sollte man aber auch stehen bleiben.
Das ist ein Part des Userinterface, mit dem ich einigermaßen gut klar komme.
-
Das ist ein Glasschaden und das zahlt die Teilkasko und es gibt keine Rückstufung. Kleiner Tipp. Und da ist die Selbstbeteiligung meistens auch geringer. Also sollte sich das lohnen.
Wenn ich es selber so verursache, zahlt die Teilkasko nicht. Sie zahlt nur, wenn der Schaden durch unvorhersehbare, externe Ereignisse (wie Steinschlag, Hagel, Sturm, Wildunfall) verursacht wurde.