Die neuste Software. Sammelthread.

• Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass das Auto sich eben nicht mal 24 Stunden offline schaltet und man es nicht mehr erreichen kann per App. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Und inzwischen sind es dann auch immerhin schon 4500 km, die ich gefahren habe. Alles fein!

• dto ich bin jetzt 8 Tkm gefahren. Seit dem Update im Juni auf R34 keinerlei Probleme mehr.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass das Auto sich eben nicht mal 24 Stunden offline schaltet und man es nicht mehr erreichen kann per App.

Weiß nicht was mit deinem Cyberster los ist. Ich bin am Sonntag das letzte Mal gefahren, heute ist Donnerstag, App aufgerufen und binnen 15 Sekunden hatte sich die App mit dem Cyberster verbunden. Fahrzeugzustand abgerufen, alles wunderbar.

Vielleicht gibt es ja im Cyberster auch eine Einstellung wie beim MG4. Dort soll es eine Art Energiesparmodus geben, mit den Menüpunkten Deep Sleep Mode oder Standby Mode. Ich selbst habe danach noch nicht gesucht.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Also ich habe schon fleißig gesucht, aber nichts gefunden. Habe das bei meinem Händler jetzt auch als Fehler gemeldet und um Abhilfe gebeten. Wenn es bei euch allen gleich wäre, hätte ich gesagt gut das kann das Auto nicht besser aber so muss es ja offensichtlich einen Weg geben, das zu ändern.

• Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass das Auto sich eben nicht mal 24 Stunden offline schaltet und man es nicht mehr erreichen kann per App. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Und inzwischen sind es dann auch immerhin schon 4500 km, die ich gefahren habe. Alles fein!

Das scheint mir weiterhin auch angesichts anderer Erfahrungen hier nicht normal zu sein oder an einer eventuell noch nicht entdeckten Einstellung zu liegen.

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025