Ich habe mir bei Amazone den V2L von VOBOR (siehe #28) bestellt.
Funktioniert einwandfrei
Ich habe mir bei Amazone den V2L von VOBOR (siehe #28) bestellt.
Funktioniert einwandfrei
Hat jemand Erfahrung mit evcables / Wottz?
So ein Temu / Amazon Adapter ist mir in dem Zusammenhang nichts.
So ein Temu / Amazon Adapter ist mir in dem Zusammenhang nichts.
Wo ist das Problem? Habe den günstigsten für 17 Euro von Ali genommen und mal rein geschaut. Solide Klemmen, dicke Kabel (min. 2,5 qmm), solides Gehäuse, gute Verarbeitung und Kontakte auf der Typ2 Seite in der Qualität, wie sie auch bei 32A Typ2 Kabel zu finden sind. Wo ist das Problem bei max. 16A? Ist keine Raketenwissenschaft
Was gibt dir die Gewissheit, daß bei dem Kabel für das 10-fache keine Komponenten verbaut sind, die am günstigsten im Einkauf waren?
Was gibt dir die Gewissheit, daß bei dem Kabel für das 10-fache keine Komponenten verbaut sind, die am günstigsten im Einkauf waren?
natürlich nichts, aber
a) bin ich aus dem Alter heraus in dem ich erst alles auseinander geschraubt habe
b) finde ich ein angeschlagenes Kabel sinnvoll, weshalb ich die preisliche Vergleichbarkeit nicht so 1 : 1 sehe.
Natürlich steht jedem frei, was er kauft. Ich gebe nur ungern das x-fache für die gleiche Leistung aus und als nice to have in die Schublade zu legen, falls man sowas mal braucht, reicht mir das völlig aus und sehr wenig Platz weg.
Das war nicht der Grund, weshalb ich mir den Adapter von innen angesehen habe.