verkehrsmeldungen ausschalten

• Ah, okay, dann schaue ich da nochmal nach. Verwirrend teilweise...

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ja, einfach alles durchprobieren

ich habe so manche Sachen gefunden oder verstanden was in dem tollen Handbuch nicht oder falsch erklärt ist.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Auf dem Klima Display bei den Audio Einstellungen

Und welchen Unterpunkt meinst du da? Ich habe da durchaus einige Einstellungen gefunden, aber da war nicht an Angaben dabei,was irgendwie mit Verkehrsfunk zu tun hat.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ich glaube es war im linken Bildschirm. Kann leider nicht nachsehen, da meiner 200 km entfernt im Winterquartier steht.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Verkehrsnachrichten deaktiviert man im linken Display unter <Radio/DAB und FM jeweils getrennt für sich unter dem Punkt Einstellungen

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Ich will sie nicht deaktivieren, ich möchte nur die Lautstärke reduzieren. Denn manchmal mache ich die Musik recht leise, würde dann aber eine Verkehrsmeldung doch noch mitbekommen.

Hab gestern vergessen nachzuschauen, muss ich heute nochmal versuchen....

Gruß Stefan