Erfahrungen nach den ersten 1000 km

• Herzlichen Dank für eure Berichte. Der Nachteil davon ist, dass meine Sehnsucht nach der Lieferung exponentiell anwächst ||

Zumal ich meinen MX-5 schon seit drei Wochen verkauft habe und das Wetter immer besser wird :S

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

• Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Cyberster schnell erhältst.

Was für einen Liefertermin hast du ?

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

Das sind entweder noch schlechtere Nachrichten für dich oder leicht bessere für mich, da ich nicht glaube, dass im Oktober 2 Schiffe kurz hintereinander aus China eintreffen werden:

Unverbindlicher Liefertermin: 22.10.2025

Das steht auf unserem KV vom 26.03.2025. Meine Frau verkauft ihren Polestar 2 jedenfalls nicht vor September '25 ;)

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Da mein Liefertermin am 23. September ist, muss ja dann noch ein drittes Schiff vorher kommen, oder? 😆

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schiff Mitte September und eins Mitte Oktober kommt. Im allebesten Fall sind alle bestellen Cybester auf deinem Schiff :saint:

• Das steht auf unserem KV vom 26.03.2025. Meine Frau verkauft ihren Polestar 2 jedenfalls nicht vor September '25 ;)

Ja, aber wenn man ein Cabrio gut verkaufen will, kannst du das nicht erst im Herbst machen 8)

Und ja, meiner wird früher kommen :saint:

• Das mit den Lieferterminen versteht kein Mensch, vmtl auch niemand bei MG. Die kommen immer portionsweise mit den gleichen Schiffen, so dass zwangsläufig einige ihre Autos früher und einige später als angegeben erhalten. Vielleicht rechenen die auch noch zusätzlich Transportzeiten vom Hafen zum Händler ein, dann müsssten Autos vom gleichen Schiff im Süden später als im Norden aufschlagen.

• Die werden wahrscheinlich nicht alle am gleichen Tag ausgeladen (und verzollt, bearbeitet, verteilt), selbst wenn die mit dem gleichen Schiff ankommen.

Schon, aber meinst Du der MG Agent berechnet sowas individuell per Auto, also in welcher Reihenfolge die aufs Schiff kommen, dann wieder abgeladen und weiter bearbeite werden?