Herzlichen Dank für eure Berichte. Der Nachteil davon ist, dass meine Sehnsucht nach der Lieferung exponentiell anwächst
Zumal ich meinen MX-5 schon seit drei Wochen verkauft habe und das Wetter immer besser wird
Herzlichen Dank für eure Berichte. Der Nachteil davon ist, dass meine Sehnsucht nach der Lieferung exponentiell anwächst
Zumal ich meinen MX-5 schon seit drei Wochen verkauft habe und das Wetter immer besser wird
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Cyberster schnell erhältst.
Was für einen Liefertermin hast du ?
Danke - Mein Liefertermin ist der 10.10.25
Danke
- Mein Liefertermin ist der 10.10.25
Das sind entweder noch schlechtere Nachrichten für dich oder leicht bessere für mich, da ich nicht glaube, dass im Oktober 2 Schiffe kurz hintereinander aus China eintreffen werden:
Unverbindlicher Liefertermin: 22.10.2025
Das steht auf unserem KV vom 26.03.2025. Meine Frau verkauft ihren Polestar 2 jedenfalls nicht vor September '25
Da mein Liefertermin am 23. September ist, muss ja dann noch ein drittes Schiff vorher kommen, oder? 😆
Da mein Liefertermin am 23. September ist, muss ja dann noch ein drittes Schiff vorher kommen, oder? 😆
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schiff Mitte September und eins Mitte Oktober kommt. Im allebesten Fall sind alle bestellen Cybester auf deinem Schiff
Die werden wahrscheinlich nicht alle am gleichen Tag ausgeladen (und verzollt, bearbeitet, verteilt), selbst wenn die mit dem gleichen Schiff ankommen.
Das steht auf unserem KV vom 26.03.2025. Meine Frau verkauft ihren Polestar 2 jedenfalls nicht vor September '25
Ja, aber wenn man ein Cabrio gut verkaufen will, kannst du das nicht erst im Herbst machen
Und ja, meiner wird früher kommen
Das mit den Lieferterminen versteht kein Mensch, vmtl auch niemand bei MG. Die kommen immer portionsweise mit den gleichen Schiffen, so dass zwangsläufig einige ihre Autos früher und einige später als angegeben erhalten. Vielleicht rechenen die auch noch zusätzlich Transportzeiten vom Hafen zum Händler ein, dann müsssten Autos vom gleichen Schiff im Süden später als im Norden aufschlagen.
Die werden wahrscheinlich nicht alle am gleichen Tag ausgeladen (und verzollt, bearbeitet, verteilt), selbst wenn die mit dem gleichen Schiff ankommen.
Schon, aber meinst Du der MG Agent berechnet sowas individuell per Auto, also in welcher Reihenfolge die aufs Schiff kommen, dann wieder abgeladen und weiter bearbeite werden?