Limitierte Stückzahl

• Tja, schlechte Nachricht für mich, auf dem Schiff ist meiner definitiv nicht!

Gute Nachricht, vor 10 Minuten die Mail bekommen, das er voraussichtlich in den nächsten 5 Werktagen beim Händler steht, Rechnung ist auch gekommen. :love:

Ik freu mir!!!

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

• Dann steigt bei mir die Hoffnung, denn ich habe ursprünglich am 20.12. bestellt mit Liefertermin im Juni, gleiche Konfiguration, nur außen in Andes Grey. Dann am 19.02. Bestellung geändert wegen dem Rabatt, aber in gleicher Konfiguration, da ich hoffte, daß das Auto bereits gebaut ist mit meinem Namen drauf. Mein unverbindlicher Liefertermin ist am 19. September, also noch eine Woche vor dir.

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999

• Ich hab keine Ahnung, sitz mit der Frau auf der Couch, bling, Mail 1, Auto 5 Werktage, bling, Mail 2, Rechnung.

Entweder der stand die ganze Zeit schon rum oder es ist jemand abgesprungen und wir haben den "Zuschlag" bekommen, was vielleicht nicht so fair wäre, da wir ja schon relativ spät bestellt hatten oder es gab zwischendurch ein Schiff, das keiner auf dem Schirm hatte.

Ich rufe morgen mal beim Händler an, vielleicht weiß er mehr und ich gebe Bescheid.

Bestellt am 04.03.2025

• Daniel: das freut mich für dich, dass deiner dann jetzt schon kommt auch wenn ich ziemlich neidisch bin.

Bei mir ist die Hoffnung geschrumpft, dass meiner früher kommt. Mein Händler hat Anfang der Woche angerufen, er hätte jetzt eine Liste mit den Autos der nächsten Schiffe. Da wäre meiner nicht dabei, einige die noch nicht verkauft sind, sind da auf den Schiffen aber ich müsste immer Kompromisse machen. Also wer dazu bereit ist, vielleicht eine andere Konfiguration zu nehmen kann ja mal bei seinem Händler fragen. Gibt wohl ziemlich viele graue/silberne....

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Wir waren beim Autohaus, leider ist unser Verkäufer im Pfingsturlaub. Seinen Kollegen habe ich nicht nähe interviewt, er war heute auch der einzige Verkäufer und er ist eher für Ford zuständig. Er konnte nichtmal sicher sagen, ob der Brief erst verschickt wird, wenn das Geld bei MG eingegangen ist oder auch so die nächsten Tage.

Aber ....

IMG-20250607-WA0000.jpg

er ist gestern geliefert worden!

Ca. zwei Wochen benötigen sie für kontrolle, Aufbereitung und Anmeldung, sind ja jetzt viele im Urlaub. Als alter Franke sage ich "basst scho", was die Wartezeit angeht bin ich weit im Plus😉.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht nähere Infos habe, ob jetzt vielleicht die nächste Lieferung angekommen ist und ausgeliefert wird!

Bestellt am 04.03.2025

• Der Brief wird an den MG Agenten versendet, sobald das Geld auf dem Verkäuferkonto gutgeschrieben wurde.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025