Bin Jahrgang 1961. Sowieso der beste Jahrgang! Alter 63. Im Ruhestand. Also viel Zeit.

-
Wenn ich das Alter so ansehe sind die meisten von uns ü60.
Statt früher eine Harley jetzt einen spezieller Roadster.
-
Lach... das Selbe habe ich auch schon gedacht!
Anfangs hatte ich auch den zweifel, ob nicht die Jüngeren denken, schau dir den alten Sack an, ist der noch nicht in der Gegenwart angekommen, aber irgendwann dachte ich für mich, wer kann, der kann und das Leben ist zu kurz, um unattraktive Autos zu fahren!
Gruß Stefan
-
Wenn ich das Alter so ansehe sind die meisten von uns ü60.
Statt früher eine Harley jetzt einen spezieller Roadster.
Als ich ein ü40er war, fehlte das Kleingeld für 3 relativ teure Fahrzeuge, so wird es wohl auch heute noch bei dem Mittelalter sein. Nach inzwischen 6 Jahren Rente weiß ich nicht mehr wo ich das Geld sonst ausgeben könnte. Kreuzfahrten, Fluss und Meer, viel anderer Urlaub reichen da nicht mehr aus, das Geld zu minimieren.
Dennoch kein XPOWER - ich möchte doch lieber etwas mehr Reichweite. Ganz auf einen Benziner, mein RAV4 PHEV (teilelektrisch) werde ich erst verzichten, wenn SUV mit 1000 km WLTP Reichweite angeboten werden, sind dann 750 km im Winter.
-
Du hast mit allem Recht,
ich persönlich habe nicht erwartet dass so viele ü60 sich für so einen Roadster begeistern können.
In meinem privaten Umfeld sind alle mit SUV unterwegs, drei haben noch zum Spaß einen MX5, Porsche 911 (16 Jahre alt) und einen ca. 25 Jahren alten Alfa Spider
-
1995, also vor 30 Jahren hatte ich ohne Probefahrt eine Opel Tigra gekauft (1994 bestellt). Gab nur Bilder vom Fahrzeug. Da war ich fast ein 40er
Und 10 Jahre später dann den Twin Top - da ging es dann auch als 3. Fahrzeug.
-
Gibt aber auch die ü60 die sich nicht entscheiden können. So wie meinen Mann.
63 Jahre hat sich letztes Jahr nen Mitsubishi Eclipse Cross gekauft hat aber noch ein Megane Cabrio und ich weiß jetzt schon, dass ich den Schlüssel von den Cyberster vor ihm verstecken muss. 😂😂😂
-
Dann denke dran, dass es auch noch einen Zweitschlüssel zum verstecken gibt
-
Der Mitsubishi Eclipse Cross war auch unser Einstieg in die E-Mobilität. Seid 2 Jahren und 30000km zuverlässig, läuft und läuft....
-
Na, da kann man ja sagen: Der Cybester ist ein Fahrzeug der grauen Wölfe.