Interieur und Cockpit - Cyberster Forum
-
-
-
Beifahrersitz fährt bei öffnen der Türe nicht zurück 1
- fritz99
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 375
1
-
-
-

-
Zentraldisplay bleibt dunkel 2
- Gerd17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Winterwetter und Cyberster 33
- hagen715
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 15k
33
-
-
-
-
Notentriegelung 4
- Hi-lex
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-

-
Sichtbehinderung - Aussendisplays 5
- Interessierter
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-

-
Navi von links nach rechts 16
- Interessierter
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,3k
16
-
-
-

-
Modusschalter am Lenkrad 17
- Jackolino
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 34k
17
-
-
-

-
Bedienungsanleitung für die Displays? 12
- Jackolino
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,4k
12
-
-
-

-
Das Loch in den Überrollhutzen gestopft 12
- Jackolino
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,4k
12
-
-
-

-
Die Nacken / Kopfstützen 7
- Jackolino
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-

-
Sichere Durchführung vom Kofferraum in den Innenraum 7
- Jackolino
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-

-
Sommerzeit, Winterzeit, Umstellung 30
- Jackolino
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 18k
30
-
-
-

-
Meldungen, Warnmeldungen im Display 8
- Jackolino
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,2k
8
-
-
-

-
Es knackt und knuspert 11
- Jackolino
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,2k
11
-
-
-

-
Funktion der ECON-Taste 13
- Jackolino
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6,5k
13
-
-
-
-
Große Menschen im Cyberster 29
- LangerKerl
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 14k
29
-
-
-

-
Undokumentiertes Symbol auf dem Klima-Bildschirm 2
- Lui
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,5k
2
-
-
-
-
Klavierlackoptik verstecken 3
- maddib
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
Polsterung der Sitze 66
- MarkusV
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 86k
66
-
-
-
-
Sicherheitsgurt schneidet ein 6
- Mausebaer
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-