Den Punkt mit der intelligenten Batterie Heizung habe ich wohl gefunden. Der nützt mir jedoch wenig, wenn die MG Navigation den Ladepunkt gar nicht kennt. Weil dann fängt auch nichts an zu heizen. Und bis jetzt bin ich von der MG Navigation nicht wirklich überzeugt. Um das mal freundlich auszudrücken. Zum finden einer Ladestation auf dem Weg benutze ich Chargeprice. Das finde ich ganz prima. Und von daher übertrage ich das dann in die Apple Navi als Wegepunkt und los geht es.
Beiträge von DerBerliner
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Ich denke mal, solange man nicht aufs Bremspedal dreht, schaltet sich das Auto ja nicht ein und damit sollte er auch nicht wischen, oder? D.h. erst Tür zumachen und dann aufs Bremspedal treten und dann schaltet er sich ein und wischt. Oder sehe ich da was falsch?
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Tatsächlich habe ich es jetzt in der App gefunden. Gleich auf der Startseite gibt es unten. Den Punkt EV – Management. Wenn man da drauf geht, gibt es einen Schalter Batterie Heizung. Bei 10° Außentemperatur sagt er mir allerdings, dass ich die nicht einschalten kann, weil es nicht nötig sei. Aber immerhin habe ich den Schalter jetzt gefunden. Im Auto selbst allerdings in der Software noch nicht.
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Hat schon jemand den Knopf gefunden, wo man die Batterie Heizung anschalten kann? Ich noch nicht! Und wenn dann die Navi die Heizung einschalten soll, muss man natürlich auch eine Ladesäulen einplanen wo man hinfährt Problem ist natürlich wenn die Navi die nicht kennt. Dann funktioniert auch die Vorheizung darüber nicht. Man muss also Kalt laden. Soll angeblich ja für den Akku dann nicht so gut sein. Da wäre ja eine Lösung gut.
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Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen trotz Regen die Tage. Sensor ist an.
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Hier im Hotel sind dreiviertel der Gäste die vereinten deutschen Testfahrer der deutschen Autofirmen und Zulieferer. Angeblich soll es auch eine Frau darunter geben. Hier stehen mehr Erlkönige auf dem Parkplatz, als ich bisher jemals in freier Wildbahn gesehen habe.
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Wetter war kühl und trocken gestern.
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Gestern bei massiv Regen. Als er nur im Hinterradantriebsmodus lief, stellte ich auch fest, dass die Räder sehr flott durchdrehen. Erst als ich auf Allrad geschaltet hatte, war wieder alles gut. Hab ich auch gestaunt wie schnell er rutscht bei Nässe
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Ist das ein Spaß! Mit dem Cyberster über den Großglockner. Das ist einfach unglaublich. Der krallt sich dermaßen in den Asphalt wie nix. Beim beschleunigen aus der Kurve ist das der Wahnsinn! Wer braucht da den Heidepark? 😆
Alles richtig gemacht mit dem Auto.
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Dahinter ist praktisch gar nichts. Außerdem Subwoofer da in der Mitte. Da ist ganz viel nichts.