Hab mal bei AGT Shock Distributor für Europa (in Italien) auf der Webseite geschaut, ob da das Fahrwerk für den Cyberster schon verfügbar ist, hab aber nichts gefunden:
https://shop.ptsautomotive.eu/agt-shocks-home
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
Hier noch eine Interessante Information:
Bei Modellen aus der ersten Produktionsphase wurde das Werksfahrwerk in Tests oft als etwas zu komfortabel und weich für einen reinrassigen Sportwagen beschrieben.
MG hat hierauf reagiert und ab der Produktion Juli 2025 eine optimierte, straffere Werksaufhängung verbaut. -
na dann mal viel Spass bei Ausflügen in die Schweiz. Wir haben da echt mühsame und hohe Geschwindigkeitsschwellen in den 30-er Zonen. Ohne verstellbares GFW kann es etwas kniffelig werden.
Selbst bei einigen Tiefgaragen-Einfahrten wie in Shopping Centers, Hotel-Garagen usw. geht es schon mit dem heutigen Fahrwerk ganz ans Limit.
Aber wir sind da schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
Es gab auch mal diese Ankündigung:https://www.facebook.com/group…8/posts/1439763800733656/pasted-from-clipboard.png
Vielleicht ist das dann auch eine Option.
Hier der Facebook Channel Cyberster Thailand zu den Shock Federn:
MG Cyberster Thailand | ขออนุญาติแอดมินครับ | Facebookขออนุญาติแอดมินครับ โช้ค AGT สำหรับ MG CYBERSTER Inbox ได้เลยครับ AGT Shock Inverted Coilovers✨ มั่นใจทุกเส้นทางด้วยเทคโนโลยีระดับสูงจากเยอรมนี ✔️…www.facebook.com
Wäre event. mal wieder Ferien in Thailand wert. Kosten sind um die 1400 CHF.
Gemäss AI folgendes:For the MG Cyberster, AGT Shock Suspension Thailand offers high-performance inverted monotube coilovers to upgrade the EV's handling. Designed to reduce body roll and improve high-speed stability, the kits feature 24-way adjustable damping. Pricing and custom fitments can be requested directly from their Thai distributors.
-
Bei mir ruckelt gar nichts beim sanften Abbremsen in OPD. Habe erst 800 km auf dem Tacho. Bei mir leuchtet auch das Icon grün im Display, falls ich ohne OPD fahre und beim Stopp die Bremse drücke. Das kontrolliere ich dann meist auch, zum sicher sein, dass er wirklich stehen bleibt. Das einzige wo ich aufpassen muss ist, dass ich den Fuss nicht leicht auf das Gaspedal lege und dann unbewusst das Autohold aufhebe, denn dann rollte er langsam los.
-
Bei uns im der Schweiz gibt es keine solche Auszahlungen, oder?
-
da bin ich schon froh, dass ich einen Roten habe und die Bremssättel bereits rot sind.
Stell ich mir nicht so einfach vor, diese zu lackieren, dass es auch professionell aussieht, mit dem Brembo Schriftzug und so.Baut ihr dann die Bremssättel ganz aus?
-
Ja, war ein tolles Treffen. Unsere MGs waren echt der Hingucker und die meist bestaunten Sportwagen auf dem Platz.
-
Schönes Foto. Nur warum ist denn der graue nur halb so groß wie der gelbe Wagen?
das sind die Tücken der Handykameras
-
Dann warten wir einfach, ob irgendwann mal ein Update kommt, mit dem die Displayanordnung gewechselt werden kann.
Bei mir ist es ja sowieso kein Problem, da ich Apple Car Play und Google Maps verwende. Da kann ich dann das Display zweiteilen, und habe dann auf der linken äusseren Seite das Navi und auf der linken inneren Seite den von Tidal gestreamte Song. Mehr brauch ich gar nicht. Mit dem untersten Symbol auf der linken Funktionsliste kann ich dann zwischen Vollbildschirm und geteiltem Bildschirm hin und her wechseln.
Das sieht dann so aus:
IMG_1446.jpeg -
Alles anzeigen
Ich war auch in Schlieren zum anschauen. Wo hast du dann gekauft?
Rot als Farbe ist auch top, aber ich bin nicht so der Fan von rot. Passt irgendwie nicht so zu mir.
Gelb ist auch genial. Nur da hab ich Angst mich satt zu sehen.
Die ursprünglichen Favoriten grau und elfenbein sind seit gestern gänzlich raus.
Glückwunsch! Viel Spass beim warten. Vorfreude ist die schönste Freude.
Auto-Trachsler in Wetzikon. Gute Beratung und toller Service.