bitte macht doch mal ein paar Fotos wie das denn so aussieht nach der Anbindung, damit wir unwissenden uns auch vorstellen können , was wir da verpassen.
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
also mich hören die Fussgänger immer, da ich geile Musik via Tidal laufen lasse

-
Also ich finde es einfach etwas müssig, immer alles was nicht geht oder nicht optimal ist beim Cyberster mit irgend welchen anderen Marken zu vergleichen.
Habt doch einfach Spass an dem Auto. Selbst bei Autos die das dreifache kosten findet man immer etwas, dass andere besser können oder haben. Das Forum ist ja nicht zum Vergleich da mit anderen Marken.
Ich finde es spannend, wenn man Fragen zu Funktionen hat, und dann jemand kommt und eine Lösung aufzeigt, welche wir noch nicht gefunden haben. Oder Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden.
Also ich hab schon viel gelernt und neue Informationen erhalten. Dass dies und das aber bei der Marke xyz anders ist kümmert mich überhaupt nicht.Übrigens habe ich gestern ein paar Videos über den Rolls Royce Cullinan SUV gesehen. Da waren alle sooooo entzückt, dass man beim Fahren den Motor nicht hört, und was das für ein tolles Gefühl ist, wie fliegen. Da musste ich lachen. Dafür zahlt man bei RR ein halbe Million!
Wünsche ein schönes Wochenende mit tollen Ausfahrten im "Flugmodus"
-
ich gehe mal davon aus, dass diese App nicht in unserem App Store verfügbar ist. Die Broschüre ist von MG India.
UNIFIED APP FOR
EV CHARGING
Find, plug, and pay—all in one app.
India's widest EV network, in the
palm of your hand. Unity is a good
idea, isn;t it?. -
Habe diese Broschüre gefunden, mit vielen Details und Informationen, sowie schönen Bildern. Im Text wird öfters auf den Indischen Markt referenziert. Es wird auch die neue Farbe Iris Cyan vorgestellt.
https://mgmotor.scene7.com/is/…mg-cyberster-brochure.pdf -
Da hilft es dann vielleicht auch wenn man im Alter schwerhöriger wird, dann bekommt man die Macken des Autos nicht mehr so mit...

Gruß, Lars
das Problem ist dann erst wieder, wenn man die Hörgeräte bekommt. Da hört man dann wieder Dinge, die man lieber nicht mehr hören wollte.
-
also ich habe am Morgen nach dem Aufstehen auch so ein Klacken in meines Knien und Zehen. Sollte wohl auch mal meine Antriebswelle und Lager überprüfen lassen

-
also klar ein weiterer Punkt auf unserer Wunschliste für zukünftige Updates
-
also bei mir hat es mit Apple und Google Maps nichts in der Mitte angezeigt. Zuerst habe ich gedacht es geht, dann habe ich aber gemerkt, dass es das MG Navi in der Mitte war, dass ich vorher mal gestartet hatte.
-
- Ich starte zuerst das MG Navi, gebe dort mein Ziel ein, und starte die Routenführung.
- Dann wechsle ich auf Carplay und starte Google/Apple Maps, und stelle dort das gleiche Ziel ein.
- Wenn ich nun die Navi in Google/Apple Maps starte, zeigt es mir auf der linken Seite die Google/Apple Navigation an (da kann ich dann auch den Bildschirm teilen, damit ich die Route ganz links angezeigt bekomme), und im Fahrerdisplay habe ich die MG Navi am laufen:
Aber es gibt doch verschiedene Routen zum gleichen Ziel. Woher willst du wissen, ob MG Navi und Apple Maps die gleiche nehmen?
ja, dass ist ein Nachteil. Da muss ich halt aufpassen und kontrollieren beim Eingeben, ob die dann die gleichen Routen nehmen, und dann halt versuchen, das beide die gleiche Route nehmen. Meistens ist es die gleich Route, es sei denn ich habe spezielle Einstellung in den verschiedenen Navis gewählt. Aber am Ende ist es ja das gleiche Ziel.