Wie behandelt MG Garantiefälle und wie kulant ist man dort? Dies auch unabhängig vom Cyberster.
Gibt es dort auch die "Spielchen" das kein Ersatzfahrzeug im Rahmen einer Garantiereparatur gestellt werden kann, weil es der Hersteller nicht bezahlt?
Wie behandelt MG Garantiefälle und wie kulant ist man dort? Dies auch unabhängig vom Cyberster.
Gibt es dort auch die "Spielchen" das kein Ersatzfahrzeug im Rahmen einer Garantiereparatur gestellt werden kann, weil es der Hersteller nicht bezahlt?
Ich habe keine Wallbox, aber, entschuldigt die Ausdrucksweise, Nürnberg ist mit Ladesäulen AC und DC regelrecht zugeschissen!
Da ist etwas dran. Hab hier auch gegenüber 3 Säulen und deswegen kam auch die Idee zur Frage auf wie ihr das macht. Im Betrieb habe ich auch 5 Säulen vor dem Büro die fast niemand nutzt.
Unsere beiden Steckdosen sind von einem Elektro-Fachbetrieb installiert worden. Jede separat abgesichert, größerer Kabeldurchmesser, beide mit einem eigenen Kabel versorgt.
Alles auf der sicheren Seite.
Ich würde mir da jetzt auch weniger Gedanken machen. Mein Nachbar hier hat seine Teslas auch an der normalen Steckdose der Mietwohnung dran. Bis heute ist noch keiner abgebrannt. Und meine Garage ist in einem Nebengebäude.
Ich würde auch XPOWER nehmen. Besser 510PS haben und nicht brauchen als wie brauchen und nicht haben.
Wer ordentlich fährt kommt auch mit viel Leistung ins Ziel. Bin auch schon mit 700 PS Boliden ganz normal im Verkehr mitgeschwommen.
Aufgrund eines Umzugs frage ich mich gerade ob der Cyberster in meine Garage passen wird.
Die Einfahrbreite ist 250cm und die Gesamtinnenbreite ist 280cm.
Werde ich das Fahrzeug darin parken können und auch aussteigen können? Oder sind die Scherentüren ein Problem?
Da habe ich Glück. Meine Garage ist in einem Nebengebäude. Wobei man sich für ca. 200€ bei Amazon auch noch eine Wallbox zur Absicherung bestellen kann.
Die leichte Ironie sei mir gestattet. 😀
Ich habe schon an mehreren Stellen gelesen das der Lack des Cybersters ziemlich empfindlich sein soll.
Woran liegt das? Minderwertige Qualität? Formgebung Steinschlagfreundlich?
Wie wird sich aus eurer Sicht das Thema Werterhalt beim Cyberster entwickeln? Wird es auf junge Gebrauchte gute Abschläge geben?
Wo liegen momentan die Barzahlerrabatte?
Hat jemand von euch keine Wallbox und lädt nur an öffentlichen Säulen oder eventuell über die normale Steckdose?