Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
Beiträge von the2masters
-
-
Ok, dann kann sich MG wohl nicht einigen. Auf deren deutscher Seite steht zwischen den Bildern 400kW Motorleistung, wenn man dann aber runter zu den technischen Daten scrollt steht dort "375 kW bei 6.000–7.000 min⁻¹ Systemleistung"
-
Ich habe ein Pressefahrzeug von MG/SAIC in München gekauft und habe 400kW im Fahrzeugschein stehen. Habt ihr wirklich nur die 375kW im Fahrzeugschein stehen? Ist meiner jetzt schneller?

-
Der von mir gekaufte Wagen lief vorher bei MG in der Zentrale in München und ich kann am Sitz unterm Gurt gar nichts finden. SOH ist auch noch bei 100%, Profil der Reifen auch noch fast neu. Ich vermute der ist gar nicht so viel unterwegs gewesen, die 9300km eher Langstrecke gefahren. Oder der Verkäufer war besonders gut

Hat hier jemand etwas zwischen Sitz und Gurt dazwischen gemacht, um dem Verschleiß vorzubeugen?
-
... aha, dann hast >Du< dir >den< aus Soest gekauft?! 🧐
Erwischt

-
Interessanter Link, vielen Dank dafür! Nach der Vergleichstabelle dort wäre Dinamica günstiger und nicht so langlebig wie Alcantara. Ich habe heute einen gelben XPower mit Dinamica gekauft, ich werde einfach ausprobieren wie lange es hält

-
Ah! Danke! Ich habe gerade gesehen, dass die Austattung beim XPower zwar nicht Performance heißt, aber immer dieses Dinamica hat. Beim Heckantrieb ist der Standard "Lederstil & Stoff". Damit kosten die Alcantara-Sitze beim Heckantrieb 1000€ Aufpreis
-
Hallo! Im Konfigurator ist beim Cyberster mit Heckantrieb eine zweite Ausstattungsvariante "Performance" auswählbar. Die Bilder unterscheiden sich nicht, beim XPower ist nur die Variante ohne "Performance" im Namen verfügbar. Warum sollte der XPower keine "Performance" Sitze erhalten? Weiß jemand, was sich hinter den beiden Varianten versteckt?