Hei, das sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr!
Was ist bei der grauen Innenaussattung entsprechend empfindlich? Ist das helle grau so hell, dass so empfindlich ist?
Gruß Stefan
Hei, das sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr!
Was ist bei der grauen Innenaussattung entsprechend empfindlich? Ist das helle grau so hell, dass so empfindlich ist?
Gruß Stefan
Was mich allerdings wundert, dass die Anlage wirklich so schlecht sein soll. Bose stand mal für gute Musik! Aber anscheinden wurde hier dann auch kaputt gespart.
Das wäre interessant zu wissen, was man beachten muss, wenn man hier Hand anlegt. Lass es uns wissen!
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
da ich seit 4 Wochen keinerlei Nachricht von meiner Versicherung bekommen habe, bin ich heute mal zum Wettbewerb und ließ mich da beraten. War sehr interessant, was die alles zu bieten haben, wenn man wechseln möchte. Allerdings ist in der Datenbank der Cyberster noch gar nicht aufgelistet. Also warten, bis dort der Wagen auftaucht, dann gibts Informationen.
Wenn also eure Versicherung auch noch nichts verbindliches sagen will oder kann, liegt es dran!
Gruß Stefan
Danke! Ja, das mit anschnallen ist okay. War nur so der Gedanke, denn es gibt ja noch die Beifahrertüre und wenn der Beifahrer draussen ist, kann man ja schon Einparken oder langsam losfahren, während die Türe sich schließt.
Gruß Stefan
Mal eine Frage an diejenigen, die schon einen Cyberster fahren oder gefahren sind:
Wenn ich einsteige und die Prozedur durchführe zum Losfahren, kann ich dann schon losfahren, wenn die Türe noch offen ist bzw. während sie sich langsam schließt?
Klar sollte sein, dass ich nicht dann voll aufs Pedal trete und im Powerslide über eine unebene Strassse brettern will, sondern schon gezähmt losrollen möchte. Aber mich würde interessieren, ob das geht oder ob man erst losfahren kann, wenn die Türe vollständig verschlossen ist.
Gruß
Stefan
@ Berliner
Wo konntest du die Betriebsanleitung herunterladen? Ich hab nur eine Seite gefunden, wo man mit FIN herunterladen kann, die habe ich aber noch nicht.
Gruß Stefan
Fußmatten sollen auch nicht serienmäßig dabei sein. Wie sieht es mit dem Windshot aus?
Gruß Stefan
Interessant. Mir wurde damals für die große Wartung ein Preis von 1200 Euro genannt mit Material, das ja auch benötigt wird wie ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Öl und was noch so alles anfällt. Da erschein mir der Preis trotzdem recht hoch.
Mein SL kostet die große Wartung mit allem auch zwischen 800 und 900 Euro.
Gruß
Stefan
Das ist auch wieder richtig, dass viele gerade noch am Verbrenner festhalten. Aber ich glaube, das wird sich bald ändern. Und dann werden sie auch den Cyberster wollen. Vielleicht nicht gleich zum Start, aber es wird kommen.
Und nicht vergessen, die Strafzölle aus Brüssel haben ja auch noch ihre Finger im Spiel.
Schauen wir mal, was daraus wird, wenn wir mit unseren Fahrzeugen auf den europäischen Strassen unterwegs sind und unsere Spuren hinterlassen!
Hallo Berliner,
wenn du fast schon als Alleinstellungsmerkmal ein Produkt hast, für das es kaum ein Konkurenzprodukt hast, deine Kunden es aber haben wollen, dann wird deine Vertribskenntnis auch sagen: Warum soll ich den Preis reduzieren, wenn das Produkt auch so gekauft wird und auch noch in gewissermaßen reduzierter Stückzahl verfügbar ist? Das ist ganz normale Kapitalwirtschaft. Ich kann den Verkäufer komplett verstehen, auch wenn es mir nicht gefällt.
Gruß Stefan