Beiträge von Stromer69

Jetzt wird es uns vom grossen Medium bestätigt:

Wir Cyberster Fans sind Angeber.

Na,das wussten wir doch eh, gell?

Der Autor würde mit so einem Aufmachertitel in so einigen Ländern für Aufregung sorgen.

Gut das wir in unserem Land ganz tolerant über offensichtlich neidgeprägtes Blabla lachen können. Immerhin wurden doch auch positive Fahrzeugdetails genannt.

(S+) MG Cyberster im Test: Elektrisch für Angeber
    Cabrios sind eher out, doch der chinesische Hersteller MG will mit einer elektrischen Variante punkten. Die Ausfahrt darin fühlt sich ganz anders an als in…
    www.spiegel.de

Ja, das fiel mir auch beim Empfang auf. Bei mir sind an der Unterseite zwei elastische Bänder.

Ich hab die Beifahrermatte einfach über die vorhandene gelegt und mit den Bändern über den hinteren Kanten fixiert. Die Doppelbemattung stört optisch nicht.

Moin Dago,

die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. In der Zwischenzeit erhältst du von der Firma eine Bestellbestätigung. Dann die Versandanzeige mit Rechnung und Sendungsverfolgung. Bei mir war es GLS.

Habe heute meine in Polen gefertigten Fußmatten bekommen.

Ich war im Netz auf den Anbieter gestoßen und fand die Varianten ansprechend.

Die originalen schwarzen Fasermatten erschienen mir ziemlich empfindlich- man sieht gleich jede Schmutzfaser.

Interessant war, dass man bei der Matte die Form der Flächenperforierung von Form und Farbe her wählen kann.

Das Wabenmuster erschien mir da in grauer Farbe sehr passend.

Natürlich wählte ich dazu die " kackbraunrote" 8o :evil: Umrandung und eine verstärkte Fersenauflage.

Alles in allem sind die Matten sehr stimmig und gut verarbeitet.

Nur die Verschlussaufnahmen für die Fahrermatte mußten verdreht werden, da falsch vormontiert.

War aber kein Problem. Die Kunststoffbuchsen ließen sich leicht trennen und wieder richtig zusammenfügen.

Link:https://evamats.com.de/eva-mat…k17ITDINJYcbpZWMF9ATkmTmx

IMG_1089.jpgIMG_1090.jpgIMG_1096.jpgIMG_1092.jpg

Sonnenbrillenclip an der Sonnenblende- gibts bei Amazon in passenden Farben und stört mich auch mit Brille nicht.

Genauso der Handyhalter für den Cupholder vorn. Sitzt fest und stört höchstens den Beifahrer.

Hallo Leute,

ich war mal so mutig und habe mir ein Folienset (matt) der Fa. Grizz zugelegt:

2in1 Displayschutzfolie für MG Cyberster (2025) Anti-Fingerprint, Matt
    GRIZZ MatteScreen ⭐ Warum lohnt es sich, MatteScreen zu kaufen? ✔️ Empfohlen von Grzegorz Duda ✔️ Erfolgsgarantie beim Anbringen ✔️ Absorbiert Fingerabdrücke…
    grizzprotector.de

Das Aufbringen ging problemlos und ohne Blasenbildung, dank mitgeliefertem Rakel und Staubfolie.

Die Folie für das mittlere Display besteht aus einem Stück und ist passgenau.

Die Folie für das "Gangwahldisplay" hat mir nicht gefallen. Der Ausschnitt für die Gangeinheit war nicht passgenau und hatte seitlich 1,5 - 2 mm Spiel. Das sieht dann halt aufgeklebt aus und begünstigt Staubablagerungen. Der matte Look sieht insgesamt gut aus.....aber: Bei geöffnetem Dach und direkter Sonne sieht man gar nichts mehr. Fingerabdrücke werden vielleicht etwas eingeschränkt.

Aber absorbiert???