Beiträge von Stromer69

Bei meiner Lieferung waren an der Beifahrermatte an der oberen Unterseiten Stretchbänder.

Diese habe ich einfach an den Ecken der Originalmatte fixiert- fertig!

Von der unteren Matte sieht man nichts, das "Paket" trägt auch nicht zu dick auf und die neue Matte liegt sicher.

Das leuchtet natürlich ein und gibt somit auch ein positives Gesamtbild zum Cyberster. <3

Die angesprochenen Probleme in diesem tollen Forum sind in jedem Fall für jeden hilfreich der gleiche Probleme hat oder sie in Zukunft bekommt........ :thumbup:

Bin ich der Einzige ohne negative Erfahrungen?

Ja, ich habe nur Software 31. Damit funzt zur Zeit alles zu meiner Zufriedenheit.

Zugegeben…. ab und zu taucht da auf längerer Strecke mal eine falsche Anzeige zu einem Geschwindigkeitsschild auf, das kann ich gepflegt ignorieren da ich ja noch zwei richtige Augen habe.

Carplay läuft seit dem ersten Tag ohne Beanstandungen.

Die Soundanlage liefert jetzt auch ohne großes Tuning für meine Amateurohren ab.

TIDAL hat es gebracht. Wiedergabe in Studioqualität macht es möglich.

Und sonst?….. NIX!

Ich gebe aber vielen Forumsmitgliedern recht, dass sich MG beim Service für aktuelle Software-Updates schwertut.

War letzte Woche beim Jahresservice und fragte freundlich nach einem Update (34/37) aufgrund der Erfahrungen von vielen Mitgliedern dieses Forums.

O-Ton des Meisters: „Bloß nicht machen wenn bisher alles läuft! Wir haben da schlechte Erfahrungen.“

Welche das sind, darauf wollte er nicht eingehen.

Durch eure Beiträge zu diesem Thema sind da mehrere Gründe naheliegend. Professionell geht sicher anders.

Gut. Hoffe das auch andere bisher ohne dicke, softwarebedingte Probleme klarkommen und ihren Wagen wie ich genießen können.

Euch allen sichere und unfallfreie Fahrt mit viel viel Spaß!

Danke Newbee für den Hinweis mit Tidal !

Habe mir die App runtergeladen, eine Playlist erstellt.......und bin von der Wiedergabe begeistert.

Auf meine Sonoro Anlage gestreamt ist ganz deutlich eine Klangverbesserung hörbar.

Auch in meinem Cyberster kommt diese neue Qualität gut rüber. In Verbindung mit einer weiteren Aufwertung ggf. bei Stern Audio, wäre es dann bestimmt wirklich perfekt. :thumbup:

Wenn ich den Supersport Modus einsetzte, erlebe ich immer das, was selbst einen Matthias Malmedie

zum Jauchzen brachte. Ob ich da + - 0,2 mehr oder weniger habe....kann mein Hirn eh nicht messen.

Und ich gebe zu: Den Start mit Raketensymbol hab ich noch nicht praktiziert. Wozu auch?

Immerhin weiß ich, dass da ein Tesla Plaid schneller ist......ich aber einen Lambo Huracan stehen lasse. ;) 8o

Hallo Gerald, i

Ich kann dir den Fersenschutz empfehlen. :thumbup:

Ist funktional und passt auch optisch. Ich habe die Matten seit 10 Monaten drin und sehe keine

nennenswerten Abnutzungen.

Also für mich steht der geringe Mehraufwand im Verhältnis.

Beste Grüße

Ernst