Eingabe des Ziels bei Google über Spracheingabe ...
Was soll da das Problem des Beifahrers sein?
Beiträge von shot
-
-
Bei Tesla Model S ist die Anzeige Radio und Navigation auch LINKS im Display Lenkrad.
Warum soll es rechts sein?
-
Ich habe dieses Angebot erhalten:
ZitatDas klassische Frontpaket sprich Motorhaube, Kotflügel und Frontschürze für Ihren Cyberster können wir Ihnen für 1.680€ zzgl. Mwst. anbieten. -
Hab so ein Ding im Jeep GC WK2, der hauptsächlich zum ‹Ziehen› im Winter, wenn der Cyberster mit Sommerschuhen in der Garage bleibt, sowie für andere ‹Schleichfahrten› benutzt wird.
Im Cyberster könnte ich es mir schwer vorstellen, ausser der Beschleunigungssensor ist defekt.
-
Ist da evt. etwas im Stauraum des Verdeckes was da nicht hin gehört?
-
Der SoC ist berechnet durch Stromintegrationsmethode und/oder Leerlaufspannungsmethode.
Beides hat Vor- und Nachteile.Durch Effekte des BMS-Balancing sind Änderungen in jede Richtung möglich.
Zudem können Änderung der Temperatur einen Einfluss haben.
Im Bereich von +/- 5 % würde ich mir keinen Kopf machen.
-
Das Auto ist für warmes Wetter zum offen fahren gebaut.
Eine Wärempumpe ist hier überbewertet.
Tesla hat im Model S und Model 3 erst ab Anfang 2021 eingeführt.
-
Das Problem ist das kalkhaltige Wasser, welches sich im Spalt sammelt und dann langsam abtropft und die Spuren hinterlässt. Nach dem Waschen sauber abtrocknen, inkl. der Spalten. Noch besser ist nach dem vollständigen Abspülen des Schaumes das Auto mit demineralisiertem Wasser gut abspülen und abledern... Ich benutze demineralisiertes Wasser zuhause zum Waschen der PV und zum Füllen des Whirlpools (teils). Zur Autowäsche im Waschpark.
-
Der Gegner ist mir vom alten TT R und Booten sehr gut bekannt.
Eine Schar Möwen ist z. B. schwer zu toppen.
Verdeck zu lassen beim Abstellen. Der Innenraum ist noch empfindlicher.
Stoffdach pflegen und gut imprägnieren hilft grundsätzlich bei der Reinigung.
Im Problemfall möglichst zeitnah mit kleiner Schaufel, Wasser (Giesskanne) und Bürste abreinigen.
Ich würde eine Vollabdeckung mit Plane machen. Dem Lack gefällt es auch nicht.
Falls die Vollabdeckung dann auch stark verdreckt wird, gibt es weitere gute Lösungen als Vogelschreck.
-
Kalk vom waschen.
Wasser was am Spiegelbereich "hänghen geblieben" ist und dann langsam abgelaufen und und die Schlieren verursacht hat.
Im Waschpark benutze ich nach dem "abspühlen" noch genügend enthärtetes Wasser ...