Ich finde das Licht und die Ausleuchtung / Sicht bei Nacht beim Cyberster sehr gut!
Auch die Fernlicht Automatik funktioniert bei uns tiptop.
Beiträge von shot
-
-
Temperatur?
Was heist ausgebrochen?
Wagen quergestellt oder leicht gedriftet? -
Ich hätte generell bei einem BEV Vorführer wenig Bedenken.
Ein ICE Auto ist da einiges empfindlicher, insbesondere wenn es kalt getreten wird.
Würde mir den Zustand gut ansehen und dann entscheiden.
Der wirkliche Verschleiss sehe ich bei den Reifen.
Wenn das Budget knapp ist, würde ich ein RWD empfehlen, evtl. als Vorführer.
Die meisten fahren den Xpower zu >95% im Comfort Mode als RWD.
Nach meinem Empfinden und auf kurvigen Strecken driftet der RWD leicht, der AWD 'klebt'.
Wir haben selbst einen Vorführwagen gekauft und bei der Farbwahl einen Kompromiss gemacht.
Allerdings hatte er bei der Übergabe nur 10 km auf der Uhr und stand nur im Showroom. Der Rabatt war geringer.
-
Der letzte Roadster meiner Frau stand auch das ganze Jahr mehrheitlich im Freien.
Die Folge war, dass alle 8 bis 10 Jahre ein neues Verdeck notwendig war.
Ich würde mir schon überlegen, welches Auto in der Garage steht.
Bei uns darf diesen Winter neben anderen Sachen wieder ein Auto stehen ....
-
Wir lassen den Cyberster in der Garage und das Zug- und Winterauto mit Standheizung drausen stehen ...
-
Ich finde die Idee super.
In Kombination mit einem Nordschwarzwald treffen könnte auch dasDrivingcenter Boden-Baden eingebaut werden. -
Den IM5 habe ich auf dem Radar. Mal beim Händler in Schlieren vorbeischauen.
-
Falls jemand ein Paar originale Fussmatte übrig hat und loswerden möchte gerne bei mir melden.
Danke -
Hinsichtlich der Verlusten ist das hin und her schieben / laden in vielen Fällen begrenzt sinnvoll.
Dennoch spannend zu probieren was V2L kann und was nicht. -
Wir haben leider auch keine Fussmatten bekommen.
Der Agent behauptet diese gäbe es nicht / oder der könnte diese nicht bestellen.
Aktuell habe ich mit aftermarket von Temu für ca. 58.- mir etwas beholfen. unglaublich dass diese sogar hinreichend passen - solange man den Sitz nicht zu weit nach vorne macht was die Fahrerin immer benötigt.Windshot und Ladekabel war mit dabei ..
Nun werden wir noch nach guten Fussmatten suchen ....