Displayfehler / Defekt

• Irgendwie scheine ich (wieder) ein Montagsmodell erwischt zu haben... (war schon beim M6 die ersten 2 Jahre so

Hast wohl ein schlechtes Auto Karma 🤔 Vielleicht solltest du zu Fuss gehen (Barfuss 🤗 - Insider) 🤣

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Nachdem meiner heute in der Werkstatt war für den Tausch der Antriebswelle (s. entsprechendes Thema) hat der Händler wohl allerlei Fotos vom Display gemacht und wird das als Garantiefall anmelden, nehm ich mal an... Rückmeldung steht noch aus...

D.h. er geht in 1-2 Monaten zum 5ten (oder wars das 6te?) mal in die Werkstatt, innerhalb von einem halben Jahr :/

Irgendwie scheine ich (wieder) ein Montagsmodell erwischt zu haben... (war schon beim M6 die ersten 2 Jahre so...)

Beim MG4 hatte ich einmal ein kaum sichtbares Bläschen im Display. Ich habe einfach ein Foto an die Werkstatt geschickt, und zwei Wochen später wurde bereits ein neues Display eingebaut. Bisher kann ich MG in diesem Punkt wirklich nur loben – alles lief völlig unkompliziert und problemlos ab.

MG Cyberster XPower, Andes Grey, Sitze grau, Verdeck rot, Eichbach Pro-Kit (vorne 3 und hinten 2,5 cm), Bj. 05/2025
    MG4 lux, schwarz, 19 Zoll Alu, Bj. 04/2024