Interior - Rot oder Weiss?

• Außen und innen rot.
    Möchte innen keine helle/empfindliche Farbe.

Grüße aus dem Naheland
    Wolfgang

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Ich hatte eigentlich vor, das Grau/Weiß in der Innenausstattung zu nehmen, habe mich aber kurzfristig für Rot/Schwarz entschieden und bereue es nicht.

Das Grau/Weiß ist schon sehr hell und ich trage gerne Jeans, da bleibt nicht aus, dass das auf das Weiß abfärbt. Mir wäre es zu heikel geworden.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ich habe die helle Variante. Ich hatte auch die größten Bedenken dass der helle Bezug zum schnellen Verschmutzen neigt.

Bis dato sind noch keine Gebrauchsspuren oder Verfärbungen zu sehen.ich trage auch gerne Jeans. Versuche aber nicht die neusten Jeans (färben ja mehr ab) anzuziehen.

Meiner besseren Hälfte hatten die roten Sitze nicht gefallen, waren ihr zu „Orange“

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich habe die helle Variante und bisher rund 8.000 km damit zurückgelegt – glücklicherweise sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Neue Jeans wasche ich grundsätzlich, bevor ich sie trage oder damit ins Auto einsteige. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass man sich an der Rot-Schwarz-Kombination irgendwann sattsehen könnte, aber vermutlich ist das unbegründet, weil sie wirklich sehr schön sind.

1) Cyberster XPower, Andes Grey, Sitze grau, Verdeck rot, Bj. 05/2025
    2) MG4 lux, schwarz, 19 Zoll Alu, Bj. 04/2024