Also ich komm ja jetzt von einem Roadster mit 850 Kilo und 90 PS. Länge 3,40 m. Aber nur weil der so leicht ist mit knapp 100 PS war er jetzt in Kurven irgendwie nicht schneller. Und der Fahrspaß war auch nicht größer. Eher umgekehrt.
ams: MG Vorstand liebäugelt mit neuen Varianten vom Cyberster
-
-
Mir gefällt es wenn die Asiaten den deutschen Automobilbauern zeigen wie der Hase läuft.
Viel zu viele Jahre wurde sich in Deutschland auf Arroganz, kurzen Garantien und hohen Preisen ausgeruht.
-
Mir gefällt es wenn die Asiaten den deutschen Automobilbauern zeigen wie der Hase läuft.
Viel zu viele Jahre wurde sich in Deutschland auf Arroganz, kurzen Garantien und hohen Preisen ausgeruht.
Die hohen Preise in D habe zum guten Teil auch was mit der allgemeinen Abgabenlast in Deutschland zu tun und mit der inzwischen fragwürdigen Subventionierung hochpreisiger bzw. laut Listenpreise überteuerter Dienstwägen.
Ein wirkliches Umdenken in D wird aus meiner Sicht nicht stattfinden und der Abstieg ist damit im nächsten Jahrzehnt praktisch garantiert. Das übliche Leugnen des selben wird sicher unterhaltsam. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber das wäre wirklich das erste Mal in 60 Jahren, dass ich ein Umdenken in der deutschen (Industrie-)Geschichte erleben würde (von der Politik will ich gar nicht erst anfangen). -
schaut doch mal das Video über das Chinesische VW Model. Ist schon krass, was VW uns da in Europa vorenthält. Und dann erst die Integration und das Zusammenspiel der Navi-App mit den Verkehrsampeln (ab 52:29), einfach geil, wie weit die da uns voraus sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gelesen, VW überlegt sich, die Chinesischen VW Modelle nun doch nach Europa zu bringen.