Wenn uns das Wetter halbwegs beisteht bin ich gerne dabei. Fest eingeplant ![]()
2. oder 9. Mai 26 ein Treffen/Ausfahrt Süd BW/Schweiz
-
-
Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen und auf den direkten Erfahrungsaustausch.
-
Wenn uns das Wetter halbwegs beisteht bin ich gerne dabei. Fest eingeplant

Haben wir Flügel(türen)? Also sind wir Engel! Und wenn Engel reisen ist schönes Wetter
GEKLÄRT 
-
Haben wir Flügel(türen)? Also sind wir Engel! Und wenn Engel reisen ist schönes Wetter
GEKLÄRT 
Ihr habt keine Flügeltüren sondern Scherentüren.
-
Ihr habt keine Flügeltüren sondern Scherentüren.
Das ist mir schon bewusst
Aber sehn trotzdem wie Flügel aus - also sind wir alle Engel
oder bei entsprechender Geschwindigkeit vielleicht doch 
-
Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen und auf den direkten Erfahrungsaustausch.
Dito! Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Fahrzeuge (>40), hatte aber selten eines das mich so begeistert. Dabei hat der Cyberster einiges was eher nervt (Software, v.a. die "Sprachsteuerung"
), aber sobald man unterwegs ist, ist das alles komplett sch*** egal
!Bin gespannt wie es euch so geht.
PS: Soll ich bei Rothaus reservieren oder hat das schon jemand erledigt?
-
Ich dachte zum Essen ins Waldhaus. Aber Rothaus ist auch gut. - Die Strecke ist ja nur ein Anhaltspunkt - wir werden fahren, wie es und gefällt!
Denke das können wir am Samstag morgen besprechen, da wissen wir dann auch, wie viele es endgültig sind, und optionale Beifahrer
Dann rufen wir vor dem Start an und reservieren - das sollte passen an einem Samstag. -
Ich dachte zum Essen ins Waldhaus. Aber Rothaus ist auch gut. - Die Strecke ist ja nur ein Anhaltspunkt - wir werden fahren, wie es und gefällt!
Denke das können wir am Samstag morgen besprechen, da wissen wir dann auch, wie viele es endgültig sind, und optionale Beifahrer
Dann rufen wir vor dem Start an und reservieren - das sollte passen an einem Samstag.Uhh! Waldhaus mit Rothaus verwechselt.... Sorry
Ich sollte auf das alkoholfreie Tannenzäpfle umsteigen 
Waldhaus ist natürlich in Ordnung!
-
Ich komme alleine. Meine Frau will Koffer packen. Wir fahren Sonntag nach HH.