Lenkradheizung -Einstufig oder Mehrstufig schaltbr

• Hallo allerseits,

meine Sitzheizung lässt sich in drei Stufen einstellen, meine Lenkradheizung nur an und aus, obwohl das Symbol ebenfalls im Klimadisplay in der Mittelkonsole eine Dreistufigkeit suggeriert. In der Betriebsanleitung habe ich dazu nichts finden können.

Ist das bei Euren Cyberstern auch so, oder habe ich weiteren Mangel am Fahrzeug?

Schonmal vorab lieben Dank für Eure Rückinfos.

P.S: Das gesamte Soundsystem war bei mir auch gleich kaputt und das bei um 100 km auf dem Tacho -hast keinerlei Ton mehr von sich gegeben. Steuerbox muss ausgetauscht werden. Interner Fehler wird im Auslesegerät angezeigt.
    Bin gerade in der Freude über das tolle Fahrzeug und meinen Erwerb gehemmt. Auch das Navi hängt zeitweise. 8| So ein Scheiß.

Andreas

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Also ich meine die Lenkradheizung geht nur Ein oder Aus, keine Stufen. Ist auch bei mir so... Auch das icon sieht m.E. so aus....

Mir gehts ähnlich ich habe unterdessen eine Liste von ca. 15 Punkten mit meinem Händler von Dingen die nicht so funktionieren wie sie m.E. müssten, was die Freude ein wenig trübt...

Trotzdem überwiegt die Freude am Fahren (sorry für den geklauten Spruch, aber nach über 20 Jahren M...) jedesmal 8) Auch heute wieder, komme grade von einer Probefahrt mit einem Kollegen zurück, würde mich nicht wundern wenn er auch bald hier aufschlägt ^^ , zumindest seiner Reaktion nach...

• Auch das Navi hängt zeitweise.

Das hatte ich im Vorführwagen auch. Auf der BAB blieb die Routenführung stehen, als ich runterfuhr ging sie wieder weiter.

Also ich meine die Lenkradheizung geht nur Ein oder Aus, keine Stufen. Ist auch bei mir so... Auch das icon sieht m.E. so aus....

Bei mir genau so.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Das hatte ich im Vorführwagen auch. Auf der BAB blieb die Routenführung stehen, als ich runterfuhr ging sie wieder weiter.

Bei mir genau so.

Hab heute ein Update beim Händler bekommen, scheint jetzt nicht mehr zu hängen. Der Händler musste lange mit der Hotline telefonieren.

:)

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

Anja und Andreas

• Die Lenkradheizung geht laut Händler nur einstufig. Ob das nur meinen Vorführer betrifft, habe ich nicht gefragt. Er war einer der ersten und stand bei MG direkt -war zumindest auf die angemeldet, wo auch immer das ist.

LG

Anja und Andreas

• ... ich habe unterdessen eine Liste von ca. 15 Punkten mit meinem Händler von Dingen die nicht so funktionieren wie sie m.E. müssten, was die Freude ein wenig trübt...

... kannst Du Deine 15 Punkte hier mal auflisten und ggfs. Dazu schreiben, ob und wie das jeweils behoben wurde. Danke👍

• ... kannst Du Deine 15 Punkte hier mal auflisten und ggfs. Dazu schreiben, ob und wie das jeweils behoben wurde. Danke👍

Ja,bitte. Ich wäre gespannt diese zu lesen und an meinem auch zu checken.

Lieben Dank vorab.

Anja und Andreas