Luftstrom-Steuerung im Klima-Screen

• Hi,

wenn man im mittleren Display rechts oben die ganze Klimatisierung abschaltet, dann schaltet es auf Umluft.

Aber noch was: Aus den Luftschlitzen in der A-Säule kommt nur sehr wenig Luftstrom raus. Schalte mal dieLüftung auf 10 und stelle alles auf obere Belüfftung. Dann spürt man was.

Zudem wenn man im Winter auf die Enteisung der Frontscheibe stellt, pustet auch leicht aus den Düsen. Es könnte mehr sein, ja, aber man kommt so gerade noch recht damit.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ich hatte neulich den Effekt, dass der Bildschirm für die Klimaanlage irgendwie gesperrt war. Also d.h. wenn ich mit dem Finger rauf oder runter gewischt habe, konnte ich die Temperatur rauf oder runter stellen und dann kam auch ein Grosse Temperatur Regelsäule. War der Finger wieder weg kam der normale Bildschirm wieder. Hab ich den Finger von links nach rechts oder rechts nach links gewischt, konnte ich den Lüfter groß und klein stellen auch wieder mit einer großen Skala. Ich bin da aber nicht wieder rausgekommen und ich weiß nicht, wie ich reingekommen bin. Erst nach abschalten des Autos und wieder einschalten war ich wieder im normalen Bildschirm und konnte das Ganze wieder normal bedienen und auch in andere Menüs kommen.

• Heute hatte ich zum ersten Mal einen gesperrten Bildschirm in der Mittelkonsole. Ich konnte den Bildschirm nicht zum Leben erwecken.
    Nach zweimal Aus- und Einschalten mit Aus- und Einsteigen funktionierte der Bildschirm wieder.

Grüße aus dem Naheland
    Wolfgang

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025