Neben der Straße geführt

• Ist doch perfekt wenn es alles läuft.

Wenn ich die Diskussionen im Forum so verfolge gibt es bei der Produktion oder Endkontrolle größere Qualitätsunterschiede.

Vielleicht sind die zuerst produzierten Modelle auch von besserer Qualität gewesen.

Ich scheine jedenfalls auch Glück gehabt zu haben.

Meiner wurde laut Zertifikat am 29.11.2024 produziert und gehört vermutlich auch zu den ersten Wagen.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Das andere Passwort und den Generator hatte ich seinerzeit auch probiert. Nichts hat gepasst. Bei mir kommt bei dem Generator jetzt auch 404.

Macht aber nichts. Waere eh nur Info.

Skynet hat recht. Ich habe den Cyberster im Verhaeltnis schon lange. Jetzt seit 14 Monaten, komme aber auf meiner Insel nicht auf eure Kilometerleistung. Habe die gleiche Software wie bei Uebergabe drauf, alles laeuft, nie ein update.

Sorry, hatte das führende HTTPS:// vergessen. Der richtige Link lautet https://ws2.tommasovietina.it/mg4/se/password.html

• Was die GPS-Problematik betrifft: Letzten Sommer hatte ich fast 1 Stunde keine funktionierende Navigation (anderes Auto / Marke mit üblicherweise sehr zuverlässigem Navi). Das ganz war ziemlich bizarr, das Auto wusste offenkundig nicht, wo es war und re-routete mich im Sekundentakt in ganz verschieden Richtungen, fast immer auf an dieser Stelle nicht vorhandene Abzweigungungen und Straßen. Am Ende bin ich per Orientierung nach Himmelsrichtung und AB-Anschluß dorthin gefahren, wo ich hin wollte. Stellte sich heraus: Das war Folge von GPS-Jamming, mit hoher Wahrscheinlichkeit vom üblichen Verdächtigen. Sowas kann heutzutage also auch passieren...

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025